Zum Inhalt der Seite



Auftragsarbeiten

Autor:  Seena
Im moment siehts bei mir in Sachen Geld wieder ziemlich schlimm aus...

~ Also will ich mal durch die Runde fragen ob eventuell jemand interessiert wäre mir einen Auftrag zu geben (Preise hab ich jetzt noch nicht zusammengefasst, ist rein theoretisch mal das Ganze)

Also wenn jemand interessiert ist würde ich mich über Anfragen freuen.

Ich mache so ziemlich alles außer Hentai, Shojo-Ai und Shonen-Ai.
Avatar
Datum: 26.09.2009 16:59
ich würd sofort eins nehmen °0°~
kekekekeke!
Avatar
Datum: 07.07.2010 08:55
Auftragsarbeiten? Ôo nun, wie würde das den alles aussehen?
*null Erfahrung und Peilung hab*
Wäre das dann so, das wir dir so zusagen einen Auftrag (Zeichnerisch natürlich) geben würden und du ihn dann ausführst?
Avatar
Datum: 07.07.2010 11:38
Ja, so wäre das X3
Datum: 24.09.2010 19:16
hi also ich wollte dich fragen ob du mir so eine... naja preisliste machen kansst weil nacher nehm ich ne illu auf a4 und dann kann ich mir nur ne kakao leisten wennn ja dann schick mir ne pn ja? bin leider sehr vergesslich



Zum Weblog