Zum Inhalt der Seite



Werbung auf Animexx

Autor:  Seena
Ich HASSE dieses Pop-up oder was auch immer das ist wenn man auf Animexx gehen will.

Diese =§(/§=)($/"?=)(§$§)=/($")§ Werbung macht mich einfach KRANK!! Und dass das noch nicht reicht... kommt sie gerne 2-3 Mal ?!! So ein - zensiert - !!

Sorry, das musste ich einfach los werden, ich weiß es gibt Tofu, aber wenn man nicht immer eingeloggt bleibt, bringt einem das GAR NICHTS....
Avatar
Datum: 30.06.2009 13:47
kann ich gut nachvollziehen, mir geht diese werbung auch auf den sack!

vorallem mit TON DX
kekekekeke!
Avatar
Datum: 30.06.2009 15:46
Oh jaaa, da bin ich wirklich voll deiner meinung -.-
Ich fühl mich auch jedes mal ver ..... äppelt wenn das ding immer noch mal wieder kommt obwohl ich es grade eben erst weggeklickt hab @____@
Schön das mich das nicht allein so nervt ^^°
Avatar
Datum: 30.06.2009 17:09
ich hab iene tolel Firewall, die die ganze Werbung blockiert ^^

sie nennt sich agnitum oder so ähnlich kostet zwar 40 euro im jahr, aber dafür blockt die wirklcih alles XD
(manchmal auch zu viel des guten xD)
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^
Avatar
Datum: 30.06.2009 17:12
bist du nicht alleine mich nervt die werbung auch ungemein >.<
besonders wenn ich sie wegdrücke und dann kommt die wieder und dan nochmal und schon wieder da o.O das nervt
aber die werbung wo die figur *amber* laber geht mir auch tierisch auf die nerven >.< es geht doch nimand auf diese seiten dan könnte man ja die werbung wegmachen
Knowe Body is Perfekt
hat jemand lust mit mir zusammen ein horror dojin zu machen? meldet euch ^^ bitte

Gemeinschaftsaccount Hana_Lynn undaine55 = abgemeldet
Datum: 30.06.2009 19:29
Die Werbung ist echt nervig =_=;
Deswegen bin ich jetzt auf mehr auf DA.
Inside GOOOOOD
Outside BAAAD
Avatar
Datum: 30.06.2009 19:57
hast du firefox? dann empfehle ich adblock :)
Avatar
Datum: 04.07.2009 11:30
HU??
Ich hab ewig keine Werbung mehr gehabt ö__Ö aber mein TOFU ist shcon lange lange abgelaufen...
Dachte es gibt gar keien Werbung mehr... komisch
Also bei mir is keine^^
Ich schätze mich mal glücklich♥
There's a point I think we're missing,
It's in the air we raise our fists in,
In the smiles we cast each other,
My sister, my brother.
Although we have no obligation to stay alive.
Datum: 25.08.2010 20:13
Wie Weena schon gesagt hat - Wenn man firefox benutzt, ist "Adblockplus" echt genial! O_O Es hält dir ALLE Werbung vom Leib.

Und sollte mal doch was durchschlüpfen, kann man in ABP gleich einen neuen Eintrag machen und das extra sperren lassen. ;)
Avatar
Datum: 25.08.2010 20:31
ja danke ^^ ich benutze das teil seitdem XD

sehr praktisch *u*


Zum Weblog