Zum Inhalt der Seite




Plotbunnys # Zusammenfassung ;) Assassination Classroom, Black Cat, Fanfics, Haikyuu!!, Kuroko no Basuke, One Piece, Plotbunnys, Weltherrschaftscabin

Autor:  Feuchen

Aufgrund der Anhäufung meiner November-Plotbunnys ... mache ich noch mal eine kleine Liste mit etwas mehr Infos dazu, soweit ich schon was genaueres weiß ^^

 

1)
Thema: Original
Die Weltherrschaftscabin-Family kommt von einem fremden Planeten und schmiedet Pläne, die Erde zu infiltrieren.
(Da wir einen viel zu verwirrend-komplizierten Stammbaum haben, können wir nicht wirklich von hier sein ;D)

2) 
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Anime/Manga -Manga-Spoiler, weil ich auf dem aktuellen Stand bin!-
~ leichtes AU ~
Nicht jeder scheint "normal" zu sein und es kommt während einem Spiel/Turnier zu einer unerwarteten Überraschung ...

3)
Thema: One Piece, Haikyuu!!
Timeline: OP-Manga-Verlauf :) -HQ-Manga-Stand-
Es entsteht ein "Piraten-Volleyball-Turnier" mit eigenen (nicht ganz ernstzunehmenden) Regeln, wo man die verschiedenen Inseln abklappern muss, um sämtliche Turniere auf jeder Insel zu gewinnen - um am Ende die "Macht" des Volleyball-Guru zu bekommen ;)
Die Marine will verhindern, dass die Piraten die "Ehre" des Volleyballs zerstören ...
Welche Teams aus HQ sich dem Piraten-Volleyball-Turnier anschließen ist noch offen ^^ (es gibt zu sehr welche, die das mitmachen würden :D)

4)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Pre-Anime/Manga bzw. Alternative Oberschul-Timeline :3 -mögliche Manga-Spoiler-
Ist noch etwas chaotisch, weil aus einem Traum entstanden, aber:
Oikawa wird, kurz vor dem Wechsel an die Oberschule, von einem Außerirdischen kontrolliert, der anfängt mit seiner Fähigkeit die anderen mit zu kontrollieren...
Was allerdings auch dazu führt, dass er erstaunliches aus dem Team rausholt - auch, wenn die anderen merken, dass irgendwas ist, können sie nicht wirklich etwas tun ... zumindest "noch" nicht ...

5)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Anfang des Animes/Mangas, Alternativ sonst -wahrscheinlich *KEIN* Manga-Spoiler, zumindest versuche ich es- ^^
Das ganze hat sich ein wenig aus #4 entwickelt (weil irgendwie in dem Traum mit enthalten), allerdings wird das ohne irgendwelche anderen Elemente sein ;)
Spielt *nach* dem Trainingsmatch von Karasuno und Seijoh ;) [Oikawa/Kageyama - Fluff? Oder so? ;)]
Alles weitere ... mag ich noch nicht verraten ^^

6)
Thema: Kuroko no Basuke
Timeline: 2. Oberschuljahr? oder so?
Es wird eine Arranged-Marriage-Fic werden (weil ich letztlich meine alternative Fassung von meiner AkaKuro-Fic "Die Abmachung" gefunden hab *hust* - Nein, die werde ich nicht hochladen ... allerhöchstens mal auf meinem lj-Blog ...)
Ehrlich gesagt bin ich mir *hierbei* noch nicht sicher, ob ich das wirklich umsetze, weil ich da inzwischen andere Ideen für habe...

7)
Thema: Kuroko no Basuke
Timeline: 3. Oberschuljahr / nach deren Abschluss? (so genau weiß ichs noch nicht)
Sozusagen aus #6 entstanden:
Kuroko erfährt davon, dass Akashi verlobt ist/wird und plant mit den anderen der GoM dessen "Entführung", weil sie es nicht akzeptieren wollen (ich bin mir noch nicht sicher, ob sie Akashi von Anfangan einweihen oder nicht ;) vermutlich aber schon~ x3)

8)
Thema: Black Cat
Timeline: After-Manga-Story
Da es nur ein OS sein soll und da ich dazu jetzt nicht groß was schreiben mag ... und ich das eigentlich alles einfach nur mal runterschreiben müsste, weil ich es komplett im Kopf habe, sag ich hier nicht mehr zu ^-^
Es war ein Traumbunny und jah~ *pfeif* ich hasse es, wenn ich Bunnys komplett ausgearbeitet im Kopf habe ... ich mag das Ding nicht aufschreiben X'D (Creed/Train - Drama (mit gaaanz leichtem fluff?))

9)
Thema: Assassination Classroom
Timeline: komplett alternative Timeline anfang des Anime/Manga & AU
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich ne Ahnung, wie ich das umsetzen will, weil :'D
Es wird auf jeden Fall ne Mischung aus Canon-Universum und 'nem AU sein, indem Nagisa von kleinauf als Killer ausgebildet wurde, aber zwischendrin plötzlich eine Art "Traum" (?) hat, indem er Szenen aus dem Canon "erlebt"

10)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Pre-Manga/Anime (und alternative Timeline)
Kuroo & Yaku treffen sich als Kinder schon einmal ;) -leichtes pre-slash-

11)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: normal Anime/Manga :D -Manga-Spoiler!-
Ideen darüber, dass Ushijima & Kageyama beide in Oikawa verliebt sind, während dieser allerdings nur Augen für seinen besten Freund hat. Iwaizumi hingegen aber eindeutig nicht schwul ist.
Tendiere momentan dazu es später zu einer Art Dreiecksbeziehung (?) zwischen Ushijima/Oikawa/Kageyama werden zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher ^-^ (und Iwaizumi/Shimizu zu machen :3)
Vielleicht will ich mir hiermit auch beweisen, dass ich das umsetzen kann? (Ich mag aber gerade irgendwie herausfinden, ob das irgendwie funktioniert ...)

12)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Future-Fic
Oikawa spielt professionell Volleyball und lebt mit Iwaizumi zusammen, als er nach einem Training unterwegs nach 2 Jahren auf Kageyama trifft, der sich allerdings nicht an ihn oder irgendwas aus den vorherigen Jahren erinnert ... [Oikawa/Kageyama]

13)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Magie-Universum
Durch ein Missgeschick befinden sich Kuroo & Yaku in den Körpern ihrer 6-7 jährigen Ichs.
Aufgrund einiger Umstände haben sie aber nicht die Möglichkeit, sich selbst zu helfen...
Da ich hierzu eh noch mal ein wenig was zusammenstellen muss, dauert das mit der Umsetzung aber noch ^^ (Ich muss dieses Universum wirklich mal anständig schreiben >.<) [Yaku/Kuroo]

14)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Magie-Universum
Wegen #13 und weil ich mit der Fassung von "let us conquer the world" doch nicht mehr so zufrieden bin ... werde ich das nochmal neu umschreiben und somit das ganze wirklich mal so machen, wie ich es eigentlich geplant hatte ;) [Yaku/Kuroo]

15)
Thema: Assassination Classroom
Timeline: After Anime/Manga
schließt quasi an den Mittelschul-Abschluss etwa an und ist ein wenig ne Dreiecksbeziehung zwischen Karma/Nagisa, Nagisa/Kaede :3

16)
Thema: Haikyuu!!
Timeline: Vor- oder während des Anime/Manga
eine Art von Schüleraustausch-Projekt oder so was in der Art ;)
was genau...mal schauen ^^

17)
Thema: Assassination Classroom
Timeline: After-Canon / 1. Oberschuljahr
Ein bisschen Zukunfts-Fic und ... mein Ausleben an meinem OTP (Karma/Gakushuu), weil ich da viel zu wenig zu finde ;___;

18)
Thema: Kuroko no Basuke
Timeline: After-Canon / 2. Oberschuljahr der GoM (vermutlich ohne Extra-Game-Existenz, aber mal schauen)
*SelfInsert-Ff* auch, wenn ich das eigentlich nicht tun wollte, ich muss gerade irgendwie~ :3 (mein inneres OTP-Fangirl schreit zwar, aber das ignorier ich gerade X3)

FBM17 - Cosplay-Line-up FBM 17

Autor:  Feuchen

Huhuuu~ :D

FBM steht an und ich werde Samstag und Sonntag dort sein :D

Wer mich treffen will, ich werde Samstag ne Female!Oikawa -Version und Sonntag Eve cosplayen :3

Ansonsten bin ich teilweise mit Twitter- und/oder Schreibnacht-Menschen unterwegs... :3

Neuere Dinge, Schreibgewohnheiten und aktuelle Flashs <3 Akuma no Riddle, Assassination Classroom, Fanfics, Haikyuu, Kuroko no Basuke, Plotbunnys

Autor:  Feuchen

Da ich in letzter Zeit mal wieder etwas mehr schreibseln will, hier mal ein paar Projekte, die ich demnächst schreibe, neben sämtlichen Neben-Fics, die sich so einschleichen...

Ich würde übrigens mal gerne wissen, wie ich dazu komme, ständig zurück zu Haikyuu!! (bzw Kuroyaku) zu switchen... Ich wollte eigentlich was zu Assassination Classroom schreiben gestern...mhhh...wie das zusammenhängt? keine Ahnung~ :3
Ich nehme das momentan einfach so hin, weil, nya ... ^-^ Ich hab welche, die es freut, wenn ich das Pairing weiter verbreite *pfeif* *schielt zu Twitter* :3

Nebenbei, jaaah~ ich kann momentan nicht anders, aber ich shippe Kuroo/Yaku momentan echt in jeder Gelegenheit <3 (und ich warte regelrecht auf neue Sachen dazu<3)

Egal, mal einen Schwenker, weil ich mal wieder von Plotbunnys überrannt wurde... *hust* Plotbunnys, ich hasse euch dafür, dass ihr mich die letzten Monate regelrecht im Minutentakt anspringt! Ooooorrrrrr!! >< Nein, ich weiß auch nicht, wo das herkommt, aber... meeeh! -.-

 

1. Projekt
~ Kuroko no Basuke - Agenten!AU / Paralleluniversum!AU (Akashi/Kuroko; Aomine/Kise) ~

Das Bunny hat mich vor einer Weile angesprungen (es war eher so ein etwas sehr verwirrender Traum, den ich teilweise hatte, aus dem es entstanden ist *hust*), die GoM sind auf der Suche nach einem "Portal", dass irgendwo versteckt sein soll und in eine andere Welt führen soll, allerdings ohne, dass sie genau wissen, was es damit auf sich hat, weil nur Gerüchte existieren.
Als Kuroko dabei auf eine Kristallwand stößt, erkennt er darin sozusagen "Spiegelbilder" von seinen Freunden und ihm, wobei sein eigenes "Spiegelbild" ihm weniger gleicht, dafür kann derjenige mit Kuroko kommunizieren und bringt ihn dazu, ihm zu helfen und in die andere Welt zu kommen.
Als die anderen ihm später folgen, erfahren sie von Kurokos "Spiegelbild", dass er in der anderen Welt nur "Shadow" genannt wird und außerdem Akashis Zwilling ist, genauso, wie, dass die beiden eine besondere Verbindung zueinander haben, aufgrund ihres Zwillingsdaseins (und gleichzeitig aber auch ihre ganz eigenen Probleme)

2. Projekt
~ Haikyuu!! - Canon-Universe / Magic!AU (Kuroo/Yaku) ~

Es lässt mich auch schon eine Weile nicht los ... und evtl hat's ein wenig mit meiner momentanen OS-Reihe zu tun, auch, wenn das hier wirklich im HQ-Universum spielen wird~ :3
Ich bin mir übrigens noch nicht komplett sicher, ob das hier jetzt auch ein Soulmate!AU ist oder nicht... "eventuell"? Ich hab zumindest Gedanken zu im Kopf ... heißt aber nicht, dass alle Pairings, die evtl vorkommen, auch gleich Soulmates sind *gg*
Da das hier sehr Manga-basiert sein wird und ich nicht weiß, wer alles den HQ-Manga verfolgt oder nicht, sag ich mal nichts weiter zu... :3
Sollte ich das hier schreiben, bevor der Anime an den betreffenden Stellen ist, sollte es schonmal eine kleine Warnung vorweg sein ;)

3. Projekt
~ Haikyuu!! - Royal!AU (Iwaizumi/Oikawa/Kageyama) ~
Sozusagen die "richtige" Story zu meiner OS-Sidestory :3
Allerdings wird das vermutlich doch etwas anders sein, als ich es zuerst geplant habe, weil, nunja, irgendwie entwickelt sich dieses Bunny gerade dezent in eine andere Richtung~

4. Projekt
~ Assassination Classroom - Zukunfts-FF? AU? (Karma/Nagisa) ~
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie sehr das Einfluss auf den Canon hat oder nicht... vermutlich hat es ein bisschen Einfluss, ohne das groß die Dinge passiert sind, die passiert sind ^^°
Es gab zumindest keine Killerklasse und so~ ;3

5. Projekt
~ Akuma no Riddle - Canon-Universe (Standardpairings?) ~
Es spielt zumindest hauptsächlich im normalen Universum, allerdings ist es wohl AU im Sinne von, dass es ein bisschen anders abläuft/andere Zusammenhänge bestehen und so~ ;)

6. Projekt
~ Kuroko no Basuke - Canon-Universe / Zukunft / Genderbending/Crossdressing (Aomine/Akashi?) ~
Ich habe keine Ahnung, was mich da wieder angesprungen hat,
aber nyar~
Ich bin mir übrigens noch nicht ganz sicher, ob das jetzt ein AU ist (zumindest teilweise) oder ob es auf den KnB Plot aufbaut oder was ... :'D
Eigentlich war es ein Aomine x Fem!Akashi Bunny, wo die sich alle nicht durch die Schule kennen, später wurde es zu einem Plot, wo sich Akashi während der Mittel-&Oberschule nur als Junge ausgibt und es niemand der anderen erfährt, zu einem Plotbunny, wo Akashi nach der Schule erfährt, dass er/sie mit Kuroko verlobt ist, allerdings Gewissenskonflikte hat, weil Kuroko nichts von "ihrem" Geheimnis erfahren soll~
Ich tendiere allerdings wieder zu ersterem und es als AU zu schreiben, was dazu führt, dass es eine Aomine/Akashi und Kuroko/Kise FF wird~ :D
Das hier steht aber vermutlich ein wenig weiter hinter allem zurück, weil, meh... ich krieg das nicht wirklich sortiert XD'''

 

Zum Abschluss nochmal eine kleine Anmerkung, dass ich gerade so immer mal wieder ein paar kleinere One-Shots schreibe und mich dabei auch in "neue" Fandoms wage, die ich vorher noch nicht geschrieben habe *g*

Zu den Pairingangaben *und* weil ich beispielsweise ja so meine Vorlieben habe *hust*
Ihr könnt in der zweiten HQ-FF davon ausgehen, dass da zumindest Kuroyaku als Nebenpairing auftaucht ;)

Zu der KnB Agenten!AU FF: Ich weiß, ich habe AkaKuro als Pairing angegeben und geschrieben, dass die in dem Paralleluniversum Zwillinge sind... Nein, die werden in dem Paralleluniversum kein Pairing sein, ich bin mir noch nicht sicher, mit wem ich Kuroko(bzw Shadow) dort paire ;) Aomine/Kise übrigens das gleiche, die Pairings gelten mehr für das "normale" Universum ;)
In dem Paralleluniversum schwanke ich noch stark, tendiere aber zu Akashi/Midorima und Aomine/Kuroko *g* - was aber beides wenn nur Nebenpairing in dem Universum ist~

Zu AC: Es wird anfangs wohl Karma/Gakushuu mit einfließen und ich werde bestimmt die ein oder andere Nebenpairing-Andeutung (*hust*) zu Maehara/Isogai machen :3

Zu der AnR-Fic: Ja, es sind die Standardpairings, allerdings ist es am Anfang auch Tokaku/Nio x3

Leipziger Buchmesse! =3 Leipziger Buchmesse 2016

Autor:  Feuchen

Jup, da ich ab Freitag Früh da sein werde (fliegt noch jemand von Köln aus? X3)

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ^.^

Ich werde von Freitag - Sonntag mit einer kleinen Gruppe aus unserer Weltherrschaftscabin von Ff.de unterwegs sein.

Jeweils mit diesem T-Shirt:

und Wolfsohren! :3

Samstag + Sonntag zu Beginn der Messe (um Müpfo und Kyeira zu empfangen) mit einem Schild und Eulenflügeln. (Nein, ich trage die vermutlich nicht die ganze Zeit... das ist mir zu umständlich :'D)

So langsam kann die LBM kommen :D Schreibitse, Weltherrschaftscabin

Autor:  Feuchen

Ich freue mich momentan einfach nur mega!

Jetzt, da mein Schreibitse-T-Shirt hier ist, kann die LBM langsam kommen und unser Weltherrschaftscabin-Treffen ^____^

Ende Februar/anfang März kommt dann nochmal eine "aktualisierte" Cosplay-Liste von mir, als was ich wann dort bin :D

KnB-Cosplaygruppe gesucht ? (ein wenig crack/crossdressing!) Kuroko no Basuke, Cosplay, Cosplaygruppe, Crossdressing

Autor:  Feuchen

Huhuuuu~ an alle "Kuroko no Basuke" Fans, die nichts gegen ein wenig Crack/Crossdressing haben *g*

 

ja, gamescom gerade erst hinter uns gelassen und schon kommen Rolly und ich mit einer neuen Cosplay-Idee für ab Mitte 2016 oder so? (genauen Termin wissen wir noch nicht~)

 

Um was geht es?

 

-> Um dieses Bild (welches wir beim stöbern wegen der 3Ds-Spiele gefunden haben ^.^°):

0401151843c_2.jpg?st=3Xa-KTTbGVnSJnkPs5J

 

Durch diese "vor-gamescom-Woche", wo sie bei mir war, sind wir darauf gestoßen und wollen nun Akashi & Kuroko in den Outfits machen und wollten mal fragen, ob irgendjemand Lust hat, sich uns anzuschließen mit den anderen Charakteren? ^.~

 

Wann wollen wir das machen?

 

Irgendwann ab Mitte 2016 ... genauen Termin können wir ja auch einfach nochmal zusammen besprechen, falls sich uns jemand anschließen mag x3

 

Charakterliste:

 

Spoiler

~> Ryota Kise frei

 

~> Daiki Aomine frei

 

~> Tetsuya Kuroko  Feuchen

 

~> Seijuro Akashi Rolly

 

~> Atsushi Murasakibara frei

 

~> Shintaro Midorima frei

 

Sonstige KnB-Charaktere?

 

Sollten euch noch Outfits zu den anderen Charakteren aus KnB einfallen, könnt ihr das gerne mitteilen ^-^

 

Allerdings sollten es immer zwei Charaktere sein, die etwas "zusammenpassendes" machen, wegen Pairing~ ^.~