Zum Inhalt der Seite



Connichi Schlafplazu FREI Connichi, Schlafplatz

Autor:  TypeZeroTree
Hey Leute,

wir haben schon unsere Connichi Zimmer bestellt, jedoch gibt es ein Problem. Es gab keine 4rer Zimmer mehr und somit nahmen wir ein 5 Zimmer.

Wer also für die Connichi 11 noch ein Schlafplatz sucht, wir suchen noch einen genossen.
Preis pro Nacht wären 45 Euro.

Das Zimmer hat keine Dusche aber die Gemeinschaftsdusche in dem Hotel ist wunderschön und sehr gut.

Hoffe es lässt sich bis Jänner jemand finden ^^
Avatar
Datum: 21.10.2010 14:52
Wir fahren mit dem Auto hin ^^
Und Pro Nacht (für 1 Person)
Wärst dann mit mir MrNeko, Miyazaki-Tomoya und Vincent_N_Soluna im Zimmer
du kennst Miya und Vincent e schon von CB (Der typ in meinem chie cosplay und mein Freund =D)
Wäre sicher cool mit dir in einem Zimmer XDD
Avatar
Datum: 21.10.2010 16:37
> Wir fahren mit dem Auto hin ^^
> Und Pro Nacht (für 1 Person)
> Wärst dann mit mir MrNeko, Miyazaki-Tomoya und Vincent_N_Soluna im Zimmer
> du kennst Miya und Vincent e schon von CB (Der typ in meinem chie cosplay und mein Freund =D)
> Wäre sicher cool mit dir in einem Zimmer XDD


wär ich gern dabei X3
is halt nur die Frage wie ma das dann machen wegen hinkommen ^^
A frog in a lake, he`s sitting on a lily-pad and says: "RIBBIT"! ^^
If he doesn`t sit on the lily-pad, he`s under the water and dive.
And when he isn`t in the lake, he`s singing and dancing on waterside. XD

ribbit, ribbit, ribbit, ribbit - the name of this frog is: Froggy ^^
Avatar
Datum: 21.10.2010 17:59
Wir reden uns da zusammen =D
Is ja ned weit weg von der Nichi und ich kann mit dir sicher nochmal dort hin fahren oder wenn ich kana frag, vllt haben wir noch platz das wir dich bei uns mitnehmen müsstest nur vorhe rhalt in die STMK
Avatar
Datum: 21.10.2010 18:25
jop mach mas so
^__^

wenn ich mit euch mifahr bräucht ich dann irwie nur ein ConTicket ^^
A frog in a lake, he`s sitting on a lily-pad and says: "RIBBIT"! ^^
If he doesn`t sit on the lily-pad, he`s under the water and dive.
And when he isn`t in the lake, he`s singing and dancing on waterside. XD

ribbit, ribbit, ribbit, ribbit - the name of this frog is: Froggy ^^


Zum Weblog