Zum Inhalt der Seite




Weg~ 10.1-17.1

Autor:  Hanon
Hallo meine Lieben!
Ich muss euch leider sagen, dass ich von 10.1-17.1 nicht da bin. Ich bin auf Skikurs(Klassenfahrt), ich hab zwar meinen Laptop mit, aber wer weiß, wie oft ich on kommen kann. Ich bemühe mich, jederzeit on zu kommen, aber es ist nicht gerade leicht. Wir werden immer ein Programm haben und ich muss versuchen mich mit den anderen Mädls mal zu verstehen. Wir sind nur 6 Mädls in der Klasse und ich versteh mich gerade mal nur mit 2. Ich hoffe ihr versteht es und es tut mir wirklich Leid. An meine Playpartner: Playt einfach ohne mir, oder auch nicht, ich versuche zu playn, wenn ich on bin.
Lg
Hanon/Maddie/Mimi

LIEBE

Autor:  Hanon
oida :D
Mimi is fallin' in love :DDD
LIEBE MEINEN COOKIE <33

Liebe und ich..SMS?!

Autor:  Hanon
Also <3
durch SMS erfährt man seeeeeeeeeehr viel <3
heute hab ich n paar sachen erfahren von jungs die mir am herzen liegen..!
nja einer von dennen eher nich..der is nurn kumpel..
aba die anderen 2 <3
dieser tag war echt extrem gail!!!

Das Jahr 2006

Autor:  Hanon
Ja,das Jahr 2006 is nun vorbei..
wer vermisst es? ICH NICHT!!!
naja maybe^^
Hab nice Friends in 2006 kennengelernt und war in Hawaii xD
Hab erstes Solo in School gesungen (ne das war do 2005)
Ich hatte viel FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!!!!!!!!!!

Lieb eusch alle (vorallem Nero xD)

KiZz

~*SMOSH 4 EVER*~

Autor:  Hanon
ja,wenn ich in Youtube bin sehe ich mir nur Videos von Smosh an!
Die beiden 19-jährigen sind einfach genial!!!!!
Wenn ihr mal wieda auf Youtube seit schaut euch welche von Smosh an!
I <3 Smosh! <33

KiZzes

Deweys Spruch über Malcolm

Autor:  Hanon

Ich liebe Malcolm =)

Nunja,Dewey hat nen Spruch gesungen den i mal aufschreibe x3

Spät in der Nacht,
wenn wir schlafen geh'n
will der Malcolm alle nackig sehn!

Passt alle auf!
Seit auf der Hut
denn Malcolm findet eure Schlüpfer gut!

1..2..3..4..5 Malcolm steht auf seinen Strumpf

Ach Dewey is so süß x33

Naja
wollte des nurmal sagen!

KIZZ

NATASCHA KAMPUSCH NACH 8 JAHREN GEFUNDEN

Autor:  Hanon
So,es sind keine Manga/Anime-news,sry..

für alle die in deutschland wohnen:
Vor 8 Jahren ist die 10 jährige Natascha Kampusch verschwunden.
Die Polizei hat in ganz Österreich und Ungarn nach ihr gesucht,nichts!
Nach 8 Jahren ist eine Frau aufgetaucht und hat behauptet,sie sei Natascha Kampusch. Es wurden DNA-Tests durchgeführt und tatsächlich: Diese Frau ist Natascha Kampusch.
Der Täter hat sich selbst umgebracht.
Natascha ist 8 Jahre in einem Keller eingesperrt worden,die Nachbarn haben nichts bemerkt.Die ersten Jahre musste Natasche den Täter 'Gebieter' nennen,aber dann sagte er ihr den Namen 'Wolfgang'. Zuerst ließ er sie nur im keller sitzten,nach ner Zeit im verschlossenem Haus und dann bewacht im Garten!
Als er am Telefon war,konnte sie flüchten.

Wer mehr wissen will soll mir schreiben!

Hawaii

Autor:  Hanon
So,aloha!
ich melde mich live aus Hawaii!

hier ist es seeeeeeeeehr schön ,und ich freue mich scho auf japan^^
KiZz
Hanon

[1] [2] [3] [4]
/ 4