Zum Inhalt der Seite




Urlaub vol 2.0

Autor:  xJFFx--NOIR-
Eben vor zwei stunden mit meinem schatz in kroatien angekommen.

wie wir sind, haben wir schon die sommergarnitur auf die terrasse gestellt

nun noch bischen chillen und dann ab ins bett ^^

Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, mail - upgrade it, charge it, point it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, cut it, paste it, save it, load it

Autor:  xJFFx--NOIR-
Völlig jungfräulich aus der Fabrik! Morgen geht der Innenausbau los.





Name it!

Bis zum Sommer braucht sie einen Namen!

Legt mit Vorschlägen los:

Third time

Autor:  xJFFx--NOIR-
Finaly your dreams are knowing your fears..

Man ist nicht was man ist, sondern was man tut, das ist es was einen menschen beschreibt was er ist.

The wise man learns from the mistakes of others, the smart one from his own mistakes and the fool never learns

Next = ?

Autor:  xJFFx--NOIR-
2003 = Mofa Führerschein
2004 = A1 Führerschein
2006 = A + B Führerschein
2010 = Skipper lizenz kategorie B
201X = Sportpilotenschein
20XX = Submarine Comander o0?


Sonntag durfte/habe ich einen Anfixkurs fürs fliegen gemacht was ich von nessy zum geburtstag bekommen hatte.... und... nach ner halben stunde steuerknüppel in der hand will ich so ein ding... nao!




In memories.... Of brotherhooood!

Autor:  xJFFx--NOIR-
Next one!



Gestern nacht am strand..




ANANAS!:

Autor:  xJFFx--NOIR-
so nebenbei:

00385989564481

das ist meine kroatische handynummer. die ist drin aber ich bin immer was am machen. trotzdem einfach probieren. entweder nessy oder ich gehen schon ran ^^

wie versprochen die puppe mit noel bikini ^^





ein bild aus graz ^^



und chillin fishin und grillin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12