Zum Inhalt der Seite



Ein Prosit auf die Technologie! Katzen, Technik

Autor:  Ladeniel

Ich liebe die neuen Technologien! Habe heute bemerkt, dass Miso-Cat hinkt und da ich nicht genau sehen konnte, auf welchem Bein, habe ich ihren Lauf mit meiner tollen Canon Ixus aufgenommen und ihn dann in Zeitlupe abgespielt! Resultat: Es ist das linke Vorderbein.

Beim Abtasten hat sich aber nichts weiter ergeben - außer, dass Miso ziemlich auf Fußmassagen abfährt. Sind ja auch schön flauschig, ihre Treter.

Trotzdem! Technologie ftw.

Ach und hat jemand eine Idee, was eine Katze haben könnte, die hinkt, aber beim Abtasten keine Schmerzen zu haben scheint? (Und das ist wirklich eine Katze, die wütend schreit, wenn es wehtut.)

Avatar
Datum: 02.03.2010 03:45
Das ist echt mal ne seltsam coole Untersuchungsmethode O.O
Solltest du dir patentieren lassen^^
Vielleicht ist das Bein ja einfach nur steif? (Ist die Katze alt oder jung?) Dann muss es ja vielleicht nicht unbedingt wehtun.

I lost the game!
Avatar
Datum: 02.03.2010 06:26
Ich rate nur definitiv zum Tierarzt. Mangelnde Schmerzen müssen leider nichts heißen. Eins meiner Kaninchen hatte vorgestern eine leichte Lähmung und damit verbundene Gleichgewichtsstörungen. Sie fraß aber normal und war munter und Alles. Gestern musste sie dann eingeschläfert werden.

Ich will natürlich keine Panik machen, ich hoffe dass das hier etwas harmloses ist (was es wohl auch sein wird), dennoch würde ich da lieber nen Tierarzt ne Diagnose stellen lassen als diverse Animexxler...^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.


Zum Weblog