Zum Inhalt der Seite




Autor:  SaWmECraZy
My Crazyfication

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, ob ich mein Leben nicht verschriftlichen sollte. Einfach drauf los schreiben und alles, was mich bedrückt oder bewegt niederschreiben. Eine Art Tagebuch also. Dann aber habe ich nachgedacht: ein solches Buch hätte es noch nie gegeben. Es wäre gefüllt mit Dingen, die den Menschen die Tränen in die Augen treiben- und das in einem gänzlich shizophrenen Weg. Einerseits würde man wohl weinen, das Schicksal der Protagonistin bemitleiden und nicht verstehen, wie sie trotz allem immer wieder weitergeht und versucht die Schatten der Vergangenheit mit dem Licht des Vergessens und der Gleichgültigkeit zu überdecken. Andererseits jedoch würden einem mit Sicherheit die Tränen in die Augen schießen, weil so viel erlebt wird. Das Leben der Protagonistin ist ein ausgefülltes Herumtreiben in der Weltgeschichte zwischen Metalmusik, spießigen Eltern, Pokemon und Cosplayern, Wäldern, Städten und einem ewigen gegen den Strom schwimmen. Wäre diese, meine, Geschichte also ein Drama oder eine Kommödie? Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht und dennoch fange ich heute an zu schreiben um vielleicht eines Tages die Veröffentlichung von "My Crazyfication" in den Händen zu halten, dem lustigsten Drama oder der traurigsten Kommödie...

Aber nun zuerst einmal zu mir und der Tatsache, dass mich die Melancholie gerade mal kreuzweise am Arsch lecken kann. Gerade geht es mir ziemlcih gut und das muss ich ausnutzen. Also will ich erst einmal etwas zu meiner Person erzählen. Mein Name ist Sarah Crazy Guderjahn, geboren am 15.08.1990 in Frechen. Momentan bin ich also 20 junge Jahre, habe vor 3 Tagen meinen Geburtstag nachgefeiert und am danach folgenden Tag festgestellt, dass ich eigentlich ziemlich überfordert bin und keine Ahnung habe was ich in meiner Zukunft machen möchte. Und das heißgeliebte Arbeitsamt kriegt es auch seit fast nem Monat nicht hin mir einen Termin zuzuschicken, damit ich mich Ausbildungssuchend melden kann. Sogar mein Führungszeugniss kam innerhalb von 2 tagen!!! ZWEI TAGE!!
Naja, man will sich ja nicht darüber aufregen. Es gibt wichtigeres zu berichten. Also wieder zu mir: seit ich meine unegfähr 5-6 Jahren gehöre ich der "schwarzen Szene" an, sprang dabie zwischen Gothik, Metal und Visual Kei [wem das nichts sagt: Visus sind die Menschen die immer in schwarz-knallbunt durch Düsseldorf laufen und Pokemon an der Leine halten]. Ich besuche noch immer gelegentlich Conventions; wobei ich zugeben muss in den 8 Monaten diesen Jahres tatsächlich nur auf dem Japantag gewesen zu sein; fühle mich aber mehr und mehr in der Metalszene zu Hause. Und an dieser Stelle muss ich betonen; mit freundlichen Grüßen an meinen ehemaligen Religionslehrer Mister T: ich bin keine Satanistin! Ich besuche keine Friedhöfe um Tieropfer darzubringen, glaube weder an Satan noch an Cthulhu und male mir keine Pentagramme auf die Stirn, um irgendwelche mythischen Rituale zur Auferstehung irgendwelcher Dämonen durchzuführen. Allerdings gestehe ich, dass ich nicht wirklich bis eigentlich gar nicht an Gott glaube, dass mir von Weihrauch die Tränen kommen und mein Magen keine Hostien verträgt. Und auch die "Phentagramme"; mein lieber Mister T; die ich in der ungefähr 7. Klasse in mein Heft malte waren lediglich noch unausgemalte Sternchen; was die Armada an bereits ausgefüllten Sterne oben auf dem Blatt bewiesen hätte, wenn sie ihn ihrer Tirade ich seie böse und sie wollen solche satanistischen Zeichen nicht in Ihrem Unterricht sehen; wenigstens einen Moment pausiert hätten, um mich das ganze erklären zu lassen. Aber das war ja alles kein Problem. Mittlerweile bin ich es geowohnt dass die Menschen mich Visu, Sadistin, Satanistin, Emo oder auch Tokio Hotel Fan nennen! An dieser Stelle einen Gruß an alle Tokio Hotel Fans: Nein, ich habe nichts gegen Tokio Hotel, aber ich habe auch nichts für sie übrig. Sie interessieren mich einfach nicht, aber ich würde keinen verurteilen der Nächtelang vor der Konzerthalle schläft um dann beim Auftritt in der ersten Reihe zu stehen. Bei Wacken oder anderen Open Air Festivals machen wir teilweise nichts anderes. 
Wo wir gerade von Festivals reden. Nächstes Wochenende werde ich; als Frau die um die Zeit wahrscheinlich von starken Magenkrämpfen geschüttelt sein wird; mit meinem Freund unterwegs sein und mir Bands wie Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter und Schelmish live anzusehen. Yeah! Im Übrigen und da das hier ja irgendwie mein Buch, meine Story, meine Biografie, meien Gehirngänge etc pp ist, kann ich an dieser Stelle auch anmerken: mein Freund ist ebenfalls Metaler, mit langen Haaren und hört auf den Namen Steffen. Mittlerweile sind wir seit fast drei Wochen [ja, eine schiere Ewigkeit ...haha] zusammen und ich hatte letztens die Idee ihn in meinem Handy von "Steffen" auf "Schatz" umzubenennen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin war mir das viel zu langweilig. Jeder hat mindestens drei Nummern von "Schatz" in seinem Handy und ich hatte absolut keine Lust mich der Masse anzuschließen. Dementsprechend habe ich ihn "Kokosnussreis" genannt. Ich persönlich mag den Namen und dass Steffen nicht so genannt werden will, macht ihn für mich nur noch toller! Im Übrigen kommt mein Reis jeden Moment vorbei und gleich gehen wir Leipnizkekse kaufen, weil ich ihn und meinen Bruder zwingen will bei Albertos Keksewettbewerb mitzumachen. [Schleichwerbung!!!] Mehr zu dem erzähle ich später! Crazyfication around the world! The End!

Heavy Metal Panda und Crazy auf Reisen crazy, Heavy Metal Panda

Autor:  SaWmECraZy

Hier meldet sich spontan das Crazy.

Der Heavy Metal Panda und Ich gehen nun auf Reisen: zwei Wochen Italien, mit Bruno [auch bekannt unter dem Namen Rosso], Mamsel und Nee-chan.

Wiederkehren werden das Crazy und der Heavy Metal Panda in 2 Wochen Sonntag- den 4+14= 18.

Die Rechnung geht nicht ganz so auf, aber ich denke spätestens am 20. haben das Crazy und der Heavy Metal Panda die schöne Italiano Hitze hinter sich gelassen und springen daheim voller Enthusiasmus in den Pool- wetten es regnet wenn wir wiederkommen?

 

Jedenfalls versprechen das Crazy und der Heavy Metal Panda ganz viele Photos zu machen und haben euch gaanz doll lieb ^^

Strange! strange

Autor:  SaWmECraZy
Strange L.O.V.E.
Strange L.I.F.E.
Strange L.I.V.E.
Strange M.O.V.E.

E.V.E.R.Y.T.H.I.N.G. 's just S.T.R.A.N.G.E.

Crazy-chan geht Unkrautziehen crazy, Crazy-chan, Unkraut

Autor:  SaWmECraZy
Heute waren wir Unkrautziehen, in einem Beet, dass zu keinem von uns gehört, aber überwuchert war von Gras und dergleichen. Man sah die Erde, die da wohl einst gewesen sein sollte nicht mehr XP

Unter Wir verstehe ich:
Mich [dat Crazy-chan ^^°]
Yvonnr
Marina
und Marinas Freund Dodo

Jan musste Hexeln und Lisa ist noch in England!

Jedenfalls waren folgende Events dabei:

- Yvonne zerriss einen Regenwurm a la Hand
- Ich habe meine Angst vor Regenwürmern verloren
- Dodo ist zum verrückten Zerhackstückler mutiert
- Marina hat immer auf der gleichen Stelle monoton rumgehackt und auf einmal fiel ihr auf, dass sie einen Regenwurm entzwei geteilt hatte
- Marina hasst Regenwürmer
- Yvonne erteilt Regenwürmern Flugstunden
- Dodo versuchte einen Regenwurm mit den Händen zu zerreißen
- Regenwurm wollte nicht zerreißen *ekel*
- Ich bin auch nackten Füßen durch Regenwürmer, Gras, Erde und Maschendrahtzaun gelatscht Oo
- Jan servierte uns Wasser
- Ich trank
- Ich stellte fest, dass in meinem Glas schwarze Punkte waren Oô
- meine Mutter sagte, Jan habe einfach nur die Becher genommen, die auf der Anrichte standen. Besagte Becher waren nicht gespühlt
- Dodo und ich spuckten das Wasser übers Unkrautbeet

Und letztendlich
muss ich morgen nochmal in den Garten um mein eigenes geliebtes *HÜSTEL* UNkrautbeet zubearbeiten *sfzzzzz*

Wünscht mir Glück

Alles Liebe,
dat Crazy-chan

Und wo ich grad dabei bin:

PIAAAA, DIIIIIRK
Ich wünsch euch gaaaanz schönene Urlaub ^.^
Viiiiel Spaß
*knuddlknutsch*
baba *winkz*

Crazy In Italien crazy, in, Italien, Italy

Autor:  SaWmECraZy
Dat Crazy-chan [das bin ich] geht nach Italien
und zwar vom 23.06 abends bis zum 11.07 [ung.]
Das Datum, wann ich wieder Internet hab ist ungeklärt Oo
könnte der 11.07 plus minus ein, zwei Tage sein!

naja,
jedenfalls werd ich in Italy gaaaanz viele Photos machen
und dann gibts ne Reportage: Crazy In Italien!
Lauft weg, bevor ich euch zwinge sie zu sehen XP
[ws vergess ich das Piccu machen eh, aber das ignorieren wir jetzt mal]

Sooo, zu den Karten
Ich hab bestimmt 10 Leute schon auf meiner Kartenliste.
wer noch ne Postkarte will: gaaanz schnell Adresse schreiben XP

Wünscht mir Glück
Wünscht mir Spaß
Wünscht mir... was ihr wollt XP
Aber wünscht mir bitte was positives
XP
*mal einfach davon ausgeht, dass ihr jemand was wünscht*

wäre traurig wenn mir niemand was wünscht

EUCH ALLEN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE FERIEN
*knuddlknutsch*
HEAGSMDDL
dat
Sarah

Franzkreich

Autor:  SaWmECraZy
Bin vom 17.mai bis zum Sonntag danach, 20.mai nicht da
da gabber ich in frankreich rum...

wünscht mir glück

salut
sa-cha

Stufenfahrt

Autor:  SaWmECraZy
PAPAAAAAAAAAAAAAM!!!!

Achtung alle Alle, die mich kennen und die mich nicht kennen aber nicht schnell genug geflüchtet sind. [Selber Schuld XP]

Alsooo, ich, dat Sarah, bin vom 9.3 bis zum 17.3 NICHT DA

Da bin ich auf Stufenfahrt in Pusemuckl... ich glaub der Ort heißt Sedrun, könnte aber auch Sedrum heißen Oo
Bin mir da nicht so sicher

Das ist aber auf jeden Fall in der Schweiz *nicknick* bin ich nicht schlau?

Wir gehn da Skifahren... oder in unserem Fall: mit Skiern oben an der Piste stehen, lässig runtercrusen, zwischenzeitlich alle Leute die im Weg stehen abräumen und unten voll elegant gegen eine Mauer knallen.
ist doch prima ^^

Naja, ich freu mich.
Aber ich werd euch alle gaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar vermissen... denke ich
Könnte natürlich auch sein dass ich den ganzen Tag so viel damit zu tun hab, mir nichts zu brechen dass ich an nichts anderes mehr denken kann!

heaggggggdl
wünscht mir [KEINEN] Hals und Beinbruch
*winkz*

Sarah

PS: okay, ich bin noch 5 Tage hier.. OMG NUR NOCH 5 TAGE. da kann ich mich seelisch ja auf gar nix vorbereiten. DAS IST ZU WENIG ZEIT X_X *steeerb*
ich brauche Glück. Wünschst mir Glück. Gebt mir Glück. BITTEEEE

...XD
okiii, bis daaa~aaaan

ResistantX

Autor:  SaWmECraZy
Was ist normal?

Ein Haus? Eine Familie? Ein Hund?

Ih sagt ich bin frei,

aber das stimmt nicht!

Wir leben in einer Welt der Eingerkerung und der Normalität.

Und deshalb frage ich, nach dem Vorbild eines Anderen,

was ist normal?

ResistantX

Autor:  SaWmECraZy
Was ist eigentlich normal?

<table>
 <td> Ein Haus? </td>
 <td> Eine Familie?</td>
 <td> Ein Hund? </td>
</table>

Ich bin <strike> frei </strike>

Ich bin <b> gefangen </b> und <b> eingekerkert </b> in einer <b> Welt </b> der <b> Normalität </b>

Und deshalb frage ich <big> <b> Was ist normal? </b> </big>

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7