Zum Inhalt der Seite



Ich würd grad am liebsten... Autorengedanken, Freie Arbeiten, Frust von der Seele geschrieben

Autor:  Maginisha
...mein derzeitiges Projekt einstampfen und dann so ne lustig leichte, aber natürlich auch tieftragische Liebesschnulze schreiben, in der die (natürlich männlichen) Protagonisten zwischen jeder Menge Alltag 73 Kapitel lang umeinander eiern, bevor sie sich dann doch endlich kriegen. Vielleicht am besten auch gleich noch in Ich-Form, weil das ja in ist.

Stattdessen hänge ich hier mit diesem plotlastigen, recherchenintensiven Kackmistding rum, das gefühlt gar keiner lesen will. Die Slash-Fans nicht, weil ne Frau drin vorkommt und NICHT die hassenswerte Oberzicke ist. (Und Sex mit den Hasis hat sie auch noch. Skandal!) Die Romantik-Fans nicht, weil es ne Dreierbeziehung gibt und sich ausnahmsweise mal keiner entscheiden muss. (Aber die wahre Liebe !!11!!) Die Erotik-Fans nicht, weil ihnen zu viel Plot zwischen der Bettgymnastik steht, in der auch noch viel zu wenig BDSM vorkommt. (Nicht zu vergessen der entweder Hetero- oder eben Homo-Sex, je nach Vorliebe.) Die Fantasy-Fans nicht, weil neben dem Plot zu viel Sex drin vorkommt.

Der Grund, warum ich sie trotzdem weiterschreibe? Weil ich das andere vermutlich auch nicht so gut könnte, wie ich mir in meinen wirren Autoren-Träumen ausmale. *seufz*


Zum Weblog