Zum Inhalt der Seite




Ende und Neubeginn...

Autor:  ausdemTann

Nach 8 Jahren geht meine Zeit im Süden Deutschlands mit allen Hochs und Tiefs zu Ende. Das, was meiner Mutter nie für möglich hielt, wird wahr: Mich zieht's zurück in die heimischen Fluren.

Es war schön, doch der Abschied fällt leicht, denn nichts als Chaos bleibt hinter mir. Also auf in einen neuen Beginn.

Doch zunächst wartet der Umzug auf mich.

BÜCHER!

Ich sag nur BÜCHER!!! @_@

Einen Monat verweile ich jedoch noch in Freiburg. Zeit, um endlich einiges zu erledigen... auch hier auf mexx. Dann sieht man mich hoffentlich auch wieder öfter.

Also bis dann...

 

con

 

 

Kündigung per 01.09.2006

Autor:  ausdemTann

Kein Gehalt aus den letzten drei Monaten, aber immerhin die Kündigung... *drop*

Sagt eigentlich schon alles.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Autor:  ausdemTann

Am Wochenende bin ich zu HAUSE!!!!!

Wie immer...

Autor:  ausdemTann

Tja. Morgen beginnt sie dann wohl endlich: die Animagic!

-------------

@edit: Bin jetzt da und freu mich tierisch. Man ist das hier schön hier. Draußen etwas zu warm, aber echt wunderschön. So viele Leutchen mit so genialen Kostümen! ICh bin ganz hin und weg. *schwärm*

Liebe Grüße an alle, die nicht kommen konnten und kräftiges Mitleid.

Hab Euch alle lieb.

---------------------------------------------------------

Ich bin war aufgeregt, fieberte darauf hin, nähte als blutiger Laie ein Kostüm in Handarbeit, weil die Nähmaschine von meinem Bekannten einen auf Christine machteund ganz ohne mein zutun loslief, um dann in einer schwarzen Dampfwolke zu enden.

Doch allen Widrigkeiten und  ausstehendenGehältern zum Trotz habe ich es überwunden und will nun das erste Mal hin...

... und dann wird meine Silva krank!

50 Euro für den Tierarzt, Sorgen über Sorgen und zwei große Hundeaugen, die Fragen: "Warum gehst Du weg???"

Jo! Das ist mal wieder typisch. Wie jedes Mal, wenn ich mal was unternehmen will.

con

 

Sonnenschein...

Autor:  ausdemTann
Es scheint die Sonne, alle sind froh,
das ist im Sommer oftmals so.
Nur leider in des Treibhaus' Hitze
sitze ich und schwitze.
30°C, 80% Luftfeutigkeit
halten stets viel Spaß bereit.
Es dampft mir schon aus allen Ohren,
der Schweiß er rinnt aus allen Poren.
Das Fazit an diesem schönen Tag:
Das ich kostenlos Sauna hab...
und es gar nicht mag.

nüx neu's ...

Autor:  ausdemTann
Hiermit möchten wir ihnen mitteilen, dass die vakante Stelle andersweitig besetzt wurde. Wir bedanken uns für ihr Interesse an unserem Betrieb und wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

MIt freundlichen Grüßen

XYZ

Dieses Schreiben wurde maschinell angefertigt und daher auch ohne Unterschrift gültig.

Einsam...

Autor:  ausdemTann
Ein Herz, gefunden in dunkler Nacht,
hart umkämpft und bewacht,
steht da nun und ist allein.

Zwar sitze ich hier und sehe es stehen
doch kann ich nicht zu ihr, nicht fahren, nicht gehen.
Nur mit ihr weinen.

Es vergehen Stunden wie Tage,
in denen kein Wort, das ich sage,
Hilfe gibt.

Auch meine Liebe kann sie nicht erreichen,
muss den widrigen Umständen weichen,
und heilt eh nichts.

Eiseskälte umgibt sie wie auch mich;
das Internet wärmt leidlich;
gemeinsam einsam...


Aishiteru, watashi no hana.

29. März 2006
C. Hintz

Waiting

Autor:  ausdemTann
Diese Woche soll die Antwort auf meine Bewerbung kommen und ich kau mir noch die Fingernägel ab vor Aufregung...
-------------------------------

Alles Daumendrücken und hoffen hat nichts genutzt, habe nur die Bronzemedaille errungen, doch von einem dritten Platz unter dutzenden Bewerbern hat man auch keinen Job...

Life...? - Special Thanks

Autor:  ausdemTann
"Life is but a dream..." Than let's wake up to reality!
---------------------
Heute ist der Dienstag einer weiteren ganz bescheidenen Woche und es schneit wieder. Dennoch geht das Leben weiter oder gerade deshalb?
Auf jeden Fall war ich gestern fertig mit dem, was man mir als Leben übrig ließ und doch habe ich auch das überstanden. Hab meine Lektion gelernt. Bin wieder zurück im Traum und suche mir die schönste Schneeflocke aus zum Tanz im Wind.
Danke. Ihr wißt es, wenn ich Euch gemeint habe.

Daumen drücken!!!

Autor:  ausdemTann
Kurzer Gruß aus der Versenkung mit einer ganz großen Bitte:
Drückt Eure Daumen so gut es geht! Ich habe DEN Job in Aussicht und will ihn unbedingt haben! BITTE! *fleh mit Hundeblick*
Vorteil für Euch: Ich wäre endlich wieder erreichbar, hätte Festnetzanschluß und Internetzugang auch unter der Woche sowie einen enormen Motivationsschub, der sich erfahrungsgemäß auf meine Schreibtätigkeit positiv auswirkt!^^ Na? Ist das nichts???
Bitte drückt mir was ihr habt, reibt Hasenpfoten und schmeißt Glückspfennige für mich in die Schicksalsbrunnen dieser Welt!
Büddeeeeeee! *nochmals fleht*

con^^









[1] [2]
/ 2