Zum Inhalt der Seite



Papst ist ein Depp...

Autor:  Celian
"CVP-Frau: «Papst ist ein Depp»

Die Kommunikationschefin der CVP, Monika Spring, erhebt schwere Vorwürfe gegen den jetzigen Papst und seinen Vorgänger und erwägt deshalb einen Austritt aus der Kirche.
Publiziert am 04. Dezember 2005 07:09

Laut NZZ am Sonntag sagte Spring wörtlich: «Der Papst ist ein Depp. Das können sie ruhig schreiben.»

Besonders die Haltung des Papstes Homosexuellen gegenüber sei ihr unverständlich, da die Kirche ja die «grösste Schwulenorganisation der Welt» sei.

Auch die Sexuallehre der Kirche, welche Kondome nur in Ausnahmefällen zulässt, stosse der Kommunikationsbeauftragten der CVP sauer auf, da so zahllose Menschen durch HIV zum Tode verurteilt würden.

Mit diesen Aussagen verschärft sich der Konflikt zwischen der Kirche und der CVP."

*weglach* der Zeitungsartikel is so genial *gröhl* ;DDDDD

Ela
Datum: 25.12.2005 11:00
also den Artikel würde ich auch gerne lesen
XD *rofl*
aber ich kann ihre Meinung nur teilen *g*
Sterben ist zwar das Ende vom Leben, aber auch die Geburt vom Tod.
shinu koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi shi no tanjou demo aru.
Avatar
Datum: 09.05.2006 11:18
*rofl* schon wahr O.o" *wegen Bi-Sexualität aus der Kirche ausgetreten bin* Ünerhaupt haben die ja alle keine AHnung *lol* .. Die denken auch gleich, dass Goths was schlimmes sind (2. Grund) ..
Kann man diesen Artikel noch irgendwo anders in längerer Fassung lesen? ^^'
Chiisai the Bloody KiZz

~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
~Lieber gehasst, für das, was ich bin, als für etwas geliebt, das ich NICHT bin~
~chill down~
Avatar
Datum: 13.02.2007 23:34
"größte Schwulenorganisation"

XDDDDDDDD
*abbrech*
Usuratonkachi.
Avatar
Datum: 27.02.2008 11:40
Leider war der Zeitungsartikel nur so kurz ;(
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)


Zum Weblog