Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Wird One Piece (Anime) unerträglich?
Hallo Ihr Lieben,

Ich frage mich, ob es nur mir so geht, aber mir macht der One Piece-Anime wirklich keinen Spaß mehr. Den Big Mom-Arc finde ich sogar fast unerträglich, da die Handlung zur Zeit gefühlt gar nicht mehr vorankommt und einfach alles künstlich in die Länge gezogen wird.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Manga lese und ein flotteres Tempo gewohnt bin.
Allerdings findet mein Mann, der den Manga nicht kennt, auch, dass der Anime immer nerviger wird, da sich alles so zieht.
Ich verstehe, dass der Anime quasi auf den Manga warten muss und deshalb viel gestreckt wird. Jedoch leidet die Qualität extrem. Ich fände es fast besser, wenn der Anime immer mal pausieren würde anstatt regelmäßig Folgen auszudehnen.

Wie seht ihr das?
Reklamieren Angelegt von:  Regenschein
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.