Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Der Geruch von Copic Markern
Ich hatte gestern (vor 2 offenen Fenstern direkt) so ca 40 Minuten mit Copics gearbeitet seit laaanger Zeit (copic ciao) und natürlich weiß ich , dass sie einen Alkoholgeruch haben. Aber nach dieser kurzen Zeit bekam ich schon zum dritten mal sehr starke Kopfschmerzen die ich ohne Tabletten den Tag nicht aushalten konnte.

ich habe dann gegoogelt und bin aber nur auf ein Forum gestoßen wo auch vereinzelnd Leute sagten sie bekommen davon einen Schädel oder sogar Magenprobleme aber die Mehrheit (mein Vater inklusive) riecht nicht einmal was.

Wie sieht es bei euch aus? Ertragt ihr den Geruch? Habt ihr einen Tipp dagegen? Ich habe jetzt Staubmaske aber noch nicht ausprobiert, ich denke nur das wird kein Zuckerschlecken damit zu malen hahaah

Reklamieren Angelegt von:  SilverSquirrel
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.