Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Manga - Hard oder Softcover?
Im Dezember werde ich meinen Manga "Black Feather" für kommende Messen drucken lassen.
Eigentlich wollte ich den Manga wie üblich als Soft Cover anbieten, für 15 Euro.
(Innhalt wäre:
- ~100 Seiten Story(wie bei Animexx mit Farbakzenten)
+ '20' Bonus Story(komplett bunt)
+ 10 Seiten Charakterkonzepte(komplett bunt)
+ ungenaue Anzahl an Fanbeiträgen)

ABER ich könnte es auch im Hardcover drucken lassen, was denn allgemeinen Stück Preis auf 20 Euro anheben würde. Ich weiß das es im Self Publisher bereich genau so teuer(und noch teurere Mangas gibt) aber ich bin auch nicht gerade ne bekannte Zeichnerin...

Was würdet ihr also besser finden? *unsicher*
Reklamieren Angelegt von:  AshleyPrince
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.



(muss nur angegeben werden, wenn man nicht eingeloggt ist)