Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Warten auf RPG-Posts: ab wann darf man sich beklagen?
Wenn ihr auf ein RPG-Posting wartet, es wurden keine Postfristen oder klare Linien gesetzt und ihr wisst nichts über euren PP, weder seine Lebensumstände noch sein Postverhalten, ab welcher Wartezeit würde euch euer gesunder Menschenverstand sagen, dass es jetzt okay ist sich zu beklagen (oder zu fragen, was los ist, wann er wieder postet usw.)?

Quasi, was wäre eurer Meinung nach eine Faustregel ab wann man denjenigen darauf ansprechen kann ohne den eindruck zu erwecken ihn zum posten drängen zu wollen (wenn davor nichts weiteres abgesprochen wurde).

Weil in 2ern nur eine Person auf einen wartet fände ich es schön wenn ihr fûr diese Umfrage erst Mal von Mehrdpieler-Rpgs ausgeht. Schreibt gerne in die Kommentare, ob ihr da einen Unterschied zu 2ern seht. ^^
Reklamieren Angelegt von: abgemeldet
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.