Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wie findest du meinen Manga?
Ich zeichne aktuell einen Manga, es heißt RED ZONE.

Folgende Handlung:

Eines nachts trifft ein mysteriöses Licht die werdende Mutter „Tori“. 10 Jahre später hat sie einen Sohn mit übermenschlichen Kräften. Da der Junge seine Kräfte nicht einschätzen kann, schicken ihn die Dorfbewohner zu einem Dojo, damit er sich dort austobt und die nicht noch versehentlich umbringt 🙈

Das Abenteuer beginnt! Was ist die RED ZONE? Warum ist der Junge so stark und was haben die Illuminaten damit zu tun?!

Ich würde mich seeeehr seeeeeehr über dein Feedback freuen!

Aktuell sind 9 Kapitel raus.

Link zum Manga: https://krowrowart.com/red-zone/
Reklamieren Angelegt von:  krowrow
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.