Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Film-Wichteln der anderen Art
Hallöchen :D

Ich hab da wieder eine Idee für eine Daueraktion.
Und zwar handelt es sich um ein 'Filmkarussell'.
Das funktioniert so:

User X postet eine Liste mit, sagen wir als Beispiel, 5 Filmen bzw. Serien.
User Y sucht sich daraus einen Film bzw. Serie aus, muss dann aber im Gegenzug selbst 5 Filme posten von denen sich nun der nächste User einen aussuchen kann. Sollte niemand einen der bereits genannten Filme wollen, kann der Listenersteller seine Liste auch erweitern bis zu einem gewissen Rahmen (innerhalb von 24 bzw. 48 Std.) Sollte dann immernoch niemand etwas aus der Liste haben wollen, greift wieder die erste Liste.
Den Versand der Filme übernimmt derjenige, der den Film verschickt.

Meine Frage wäre jetzt, gibt es denn User die auf soetwas Lust hätten? Wenn ja, dann würde ich daraus entweder eine Dauer-Weblogaktion machen oder aber gar einen eigenen Zirkel aufbauen. ^^
Die Umfrage ist beendet