Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Nächste Wichtelaktion
Für die nächste Wichtelaktion hab ich ein paar Themen zusammengestellt und wir können schauen was bei euch so am besten ankommen würde und ihr seid natürlich auch eingeladen eigene Ideen einzubringen. :)

Beispiele für Thematiken:

'normales' Wichteln - wie wir es das letzte Mal hatten mit freier Themenwahl und einem ungefähren Paketwert von 10€

Reines Fandom-Wichteln - die Teilnehmer notieren ihre liebsten Fandoms und der Wichtelpartner erstellt zu diesen ein Paket

Bonzen-Wichteln - der Paketwert beträgt um die 50€ (Einschränkung: Dies würde ich nur mit Usern machen, mit denen ich bereits bei Wichtelaktionen positive Erfahrungen gemacht habe und weiß, das sie pünktlich und zuverlässig sind)

Bücher-Wichteln - hier wäre alles von Magazinen über Bücher bis hin zu Mangas dabei

Ü-18 Wichteln - nur Thematiken für Erwachsene ;) Filme, Games und wer richtig abgebrüht ist, auch Erotica XD Würde weitestgehend anonym vonstatten gehen.

Themen-Wichteln - Pakete zu jeweils einem festgelegten Nicht-Fandom-Thema. z.B. Backen, Küche, Badezimmer, Heimwerken, Zeichnen etc.

Zeichner-Wichteln - Hier läuft es wie bei einer üblichen WUSTA-Aktion. :) Ihr bewichtelt euch gegenseitig mit schönen Bildern.

~> die nächste Wichtelaktion findet definitv erst nach Weihnachten statt, dass jetzt niemand denkt es ginge sofort los. ;)
Die Umfrage ist beendet