Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Übertrieben oder nicht?
Es geht um eine persönliche Sache und zwar um eine kaputte gesprungene Platte auf einem Gasherd.
Der Herd ist schon ziemlich alt (so 20 Jahre oder älter) und dieses Modell gibt es auch nicht mehr zu kaufen, also auch keine Ersatzteile dafür etc.
Die Maße sind auch keine normalen üblichen Maße für heute.

Es ist so, dass die Platte eventuell nicht ausgetauscht werden kann. Also muss vielleicht der Herd komplett ersetzt werden.

Der Fehler beeinträchtigt NICHT die Herdfunktion, man kann kochen, backen etc.
Es ist also eine rein kosmetische Sache so gesehen, es wäre also nicht notwendig.
Der Sprung ist auch nicht sonderlich groß (jetzt nicht über die ganze Herdplatte oder so), man sieht ihn aber schon.

Wie seht ihr das: Würde euch das stören und ihr würdet es unbedingt beheben wollen oder ist euch das egal?
ODER anders gesagt: Übertreibe ich wenn ich den Sprung unbedingt weg haben will (so oder so) oder nicht?
Reklamieren Angelegt von: abgemeldet
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.