Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Der "phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Berufe-Generator
So ihr Lieben,

gleiches Spiel, neues Glück...äh... oder so ähnlich...
Auf jeden Fall gibts hier mal wieder einen Berufe-Generator von mir ;D
Da der Film in New York spielt, habe ich versucht mir auch ein paar passende Berufe dafür auszusuchen.

Für die, die es noch nicht kennen:

=> Hinter jeder Zahl verbirgt sich ein Charakter aus dem Film (Achtung: Da hier noch nicht so viele Charaktere bekannt sind, habe ich die bekanntesten Charaktere ausgewählt, zudem kommt jeder Charakter in der Liste zweimal vor)

=> Hinter jedem Buchstaben verbirgt sich ein Beruf.
Wählt einfach jeweils eine Zahl und einen Buchstaben aus und seht anschließend im Kommentar nach, welchen Beruf der entsprechende Charakter hätte.
Wie immer könnte ihr euer Ergebnis anschließend gerne in den Kommentaren teilen.

Viel Spaß!

PS: Gibt es für "Phantastische Tierwesen" bereits eine eigene Kategorie? Habe diese leider nicht gefunden
Reklamieren Angelegt von:  Regenschein
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.