Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Der Harry-Potter-Berufe-Generator
Hallo meine Lieben,

So, hier nun endlich auch ein Berufe-Generator für die Harry-Potter-Charaktere :)
Habt ihr euch schon mal gefragt, welchen Beruf die Harry-Potter-Charaktere in unserer Welt hätten, wenn sie keine Hexen/Zauberer wären?
Findet es heraus!
Dazu müsst ihr einfach nur eine Zahl (=Charakter) und eine Buchstaben (=Beruf) wählen und anschließend im Kommentar nachsehen.
Wie immer wäre es amüsant, wenn ihr eure Ergebnisse in den Kommentaren teilen würdet :)

(Natürlich bin auch ich für Gleichberechtigung und daher enthält jeder Beruf die jeweils weibliche Variante. Aber bitte seht es mir nach, dass ich diese nicht jedes Mal explizit hinzuschreibe ^^;)

Viel Spaß!

PS: Ich hoffe, dass dies hier wieder eine fehlerfreie Umfrage meinerseits wird, nachdem mir bei der letzten ein paar „Doppler“ unterlaufen sind ^^;;;
Reklamieren Angelegt von:  Regenschein
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.