Zum Inhalt der Seite

Umfrage

967. Wie findet ihr das? Teil 10 (EDM)
Ursprünglich war das für die Leute auf Ask.fm gedacht, die von mir mehr oder weniger täglich Fragen oder Aufgaben bekamen. Da aber die Seite vollkommen langweilig wurde (durch einen totalen Umwurf des Designs) und auch total nutzlos, habe ich diese Liste hier noch herumliegen. Da ich es aber schade finde, dass ich daraus nichts machen konnte, mache ich einfach Umfragen daraus. Wer sowas nicht mag, kann sie ja gerne ignorieren.
 
Achja, ganz vergessen: Ich bekomme dafür kein Geld; und ich mache es, weil ich Bock drauf hab. 
 
Es geht um das Lied hier: EDM | Illustrated - Traitors (Original Mix) [Play Me]

Frage: 
Wie findest du das Lied? Gefällt es dir, oder nicht, und warum? :-)

Falls ihr mal ein paar Umfragen verpasst habt, hier sind die anderen, die noch aktuell sind:
Aktuelle Umfragen

Quelle:
-
Die Umfrage ist beendet