Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Eigener Zirkel zu meinem Comicprojekt "Fatum Vulpis Argentae"?
Die Überschrift ist Programm.

Schon seit einiger Zeit denke ich darüber nach, zu meinem Comicprojekt Fatum Vulpis Argentae einen Zirkel hier auf Animexx zu eröffnen. Allerdings weiß ich selbst, dass solche Zirkel nicht immer unter einem guten Stern stehen, was die Aktivität angeht.

Geplant war der Zirkel für folgende Dinge:
Insiderwissen über den Comic, eventuelle WIPs, ungeklärte Fragen, interne Besprechungen (ich hab die eine oder andere Idee dazu, die ich noch nicht angesprochen habe), Wettbewerbe und auch eventuelle zirkelinterne Mitmachaktionen.

Daher nun eine kleine Umfrage, die sich in erster Linie an die Leser des Comics wendet. Würdet ihr gerne in so einem Zirkel sein und euch auch ein wenig aktiv beteiligen wollen?

Wenn ja: Super! :)
Wenn nein: Da wäre eine kurze Erläuterung echt lieb!

Schreibt ruhig alles auf, was euch dazu einfällt, eure Meinung dazu interessiert mich sehr! Letztendlich soll der Zirkel ja für euch sein, die mehr über den Comic erfahren wollen!
Die Umfrage ist beendet