Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wie findet ihr folgende RPG-Ideen?
Da die letzte Umfrage ja jetzt nicht wirklich sosooo die besten Ergebnisse gebracht hat hier noch mal eine mit "mehr" Auswahl.
Es geht (mal wieder, lol) um Naruto-RPGs. Genauer gesagt mehr oder weniger um Crossovers/bestimmte Fähigkeiten ect.
Ich möchte von euch einfach mal wissen, wie ihr folgende Ideen findet(da ich wirklich gern mal wieder ein "anderes" RPG starten würde):

Grün/Ja: Gute Idee - wäre vielleicht sogar interessiert
Gelb/Vielleicht: Keine Meinung/Interessiert micht nicht
Rot/Nein: Keine gute Idee

EDIT: Klickt nicht imemr gleich überall auf nein, weil euch der erste Eindruck nicht zusagt, sondern macht euch wenigtens einen Moment darüber Gedanken! Es geht immer noch um AU-RPGs, die nix mit dem Ninja-Universum zu tun haben. Und auch das Thema Dämonen/Vampire/Werwölfe war irgendwann mal etwas neues gewesen, ist dann aber so oft aufgetaucht, dass sich dei Leute mittlerweile daran gewöhnt haben. Macht euch auch einmal über die anderen Ideen Gedanken und sehr nicht gleich in jedem das Schlechte. Und wenn ihr immer nur überall Nein nehmt bringt das mich nicht weiter.
Die Umfrage ist beendet