Zum Inhalt der Seite

Umfrage

320. [Zärtlichkeiten]
Eine kleine No-Name-Umfrageserie. Nimm einfach die Antwort, die dir am besten gefällt, am meisten zusagt usw ;-)

Zuerst kommt die Frage und dann die Antwortmöglichkeiten, von denn ich ihr euch eine aussuchen könnt. Ich packe die längeren Versionen der Antwortmöglichkeiten hier in den Beschreibungstext, weil sonst die Auswahlen zu lang werden.


Frage: 
Nach welchen Zärtlichkeiten sehnt sich dein Herz?

Antwortmöglichkeiten:

Innige Berührungen
Du bist sehr zurückhaltend, was die Vergabe von Zärtlichkeiten angeht. Denn bei einem Jungen (oder einem Mädchen) willst du ganz genau spüren, dass er (oder sie) dir aus tiefstem Herzen zugewandt ist.


Lockere Zuwendung
Du liebst das Mittelmaß. Seine (oder ihre) Streicheleinheiten dürfen nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig sein. Du bist niemand, der Zärtlichkeiten einfordert, sondern bist da sehr locker.

Heiße Leidenschaft
Bei dir muss es knistern. Dein Herz will die volle Portion Leidenschaft mit viel Körperkontakt und Nähe - auch beim Kuscheln!


Bitte nicht zu 100% ernst nehmen, danke schön :-)
(Quelle: Kursiver Text: BravoGirl!
Ich habe es lediglich ein wenig erweitert, damit auch alle, die auf Mädchen stehen, mitmachen können)
Die Umfrage ist beendet