Zum Inhalt der Seite

Umfrage

[Harry Potter] Fanfic-Protagonisten
Ich habe mich gerade in einem Zirkel über Fanfics unterhalten und dabei kam die Frage auf, inwieweit es vom Hauptchara abhängt, ob man in die Geschichte reinliest oder sie gleich wieder wegklickt.

Aus diesem Grund findet ihr hier eine ganze Reihe an Charakteren und ich wüsste gerne, ob ihr eine Geschichte mit der jeweiligen Figur in der Hauptrolle lesen würdet.
Natürlich ist mir klar, dass da bei den Meisten auch noch andere Faktoren wie Pairing, Aufmachung der Beschreibung, Thema der Geschichte, Genre, Schreibstil... mit reinspielen. Aber stellt euch einfach einmal vor, das wäre soweit alles in Ordnung und es entspräche eurem Geschmack.

Würdet ihr also eine Geschichte mit folgenden Protagonisten lesen?

Auswertung: hier
Die Umfrage ist beendet