Zum Inhalt der Seite

Umfrage

126. Entweder oder? 62 - Schlanke, kluge und schöne Menschen haben es einfacher im Leben.
Kann sich noch jemand an diese "moralischen" Fragen erinnern, die bei mir mal ne Zeit lang mehr oder weniger regelmäßig liefen? Damals meinte jemand, ich könnte mir ja selbst noch solche Fragen ausdenken. Und das habe ich jetzt auch getan.

Wie auch die anderen Fragen zuvor werden die meisten von ihnen nur Ja oder Nein als Antwortmöglichkeit haben. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Fragen ausgedacht habe; und ich sie nicht aus dem Religionsunterricht habe. Allerdings: Ich habe versucht, diese Aussagen so gut wie möglich neutral zu halten. Keine einzige davon spiegelt meine eigene Meinung wider.

Jegliche Art von Meinungen sind willkommen^^

Aussage:
Schlanke, kluge und schöne Menschen haben es einfacher im Leben.
Die Umfrage ist beendet