Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Welchen Beruf sollte Rose haben? (Für Leser von "Journey to Evolution")
Rose aus meiner Serie Journey to Evolution hat ja sehr erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen, bis sie 18 war, und hat sich natürlich nebenbei auch fleißig gebildet.
Nun ist sie 20 und wird sich vielleicht in der Zukunft, wenn Lily selbstständig geworden ist, wieder mehr um sich selbst kümmern. Nun überlege ich, welchen Beruf sie dann wählen soll. (Es kann auch etwas sein, für das sie vorher eine Universität besuchen muss.)
Was meint ihr, was zu ihr passt? Wenn ihr andere Vorschläge habt, bitte ich darum, diese in den Kommentaren zu erwähnen!

Es wäre schön, wenn ihr wüsstet, worum es geht, bevor ihr abstimmt! (Ich verstehe eh nicht, wieso man einfach auf Teufel komm raus an jeder Umfrage teilnehmen muss, von der man keinen blassen Schimmer hat. ^^;)
Die Umfrage ist beendet