Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Interesse an einer Fanfiction zu The Big Bang Theory?
Wie einige ja vielleicht wissen, schreibe ich auch Fanfictions. Allerdings veröffentliche ich die normalerweise nicht, da sie mir zu persönlich sind.

Vor einigen Tagen habe ich jetzt eine neue zu The Big Bang Theory begonnen und würde gerne wissen, ob jemand Interesse daran hätte sie zu lesen?
Sie wird über 5 Kapitel gehen und beinhaltet das Pairing Sheldon/Penny. Sie wird definitiv Out of character sein. Das, dass nicht gerne gesehen ist, ist mir durchaus bewusst. Deswegen frage ich ja überhaupt erst nach. Ansonsten lade ich sie nämlich nicht hoch.
Es ist anzumerken, dass ich selbst auch kein Fan von OOC's bin, aber ich versuche den Charakten immer gute Gründe zu geben. Es ist keine 'Rammel' Fanfiction, wo die Charas sich gegenseitig befallen. Wir wissen alle, dass das zu unlogisch für Sheldon ist. ;)

Ich bitte allerdings nur Leute abzustimmen die in irgendeiner Weise was mit TBBT anfangen können.

Die Umfrage ist beendet