Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Naruto FFs
So, da ich gerade tierische langeweile habe, lese ich einer Freundin am Tele ein paar Beschreibungen "VERSCHIEDENER" FFs vor.
Allerdings sind die gar nicht so "VERSCHIEDENER".

Die meisten haben eigentlich fast ein und dieselbe Handlung von den Beschreibungen her. Ich habe folgendes Anzubieten:

  • [1]2 Mädchen(oder mehr) landen bei den Akas und erobern deren herzen!
  • [2]irgendwelche 16/17(oder jünger) haben mit Alkohol, Drogen und Sex zu tun und sowas eben...Super Dramatisch halt...-.-
  • [3]Irgendwelche total komischen Pairings! (NaruxNeji)
  • [4]Sakura ist schon seit ihrer Kindheit total in Naruto verschossen(sollte sich das nicht nach und nach entwickeln?)
  • [5]2 Mädels(oder mehr, bzw. weniger) landen in der Naru-Welt und sind sowas wie Göttinen. (Mary-Sue)
  • [6]Total falsche Charakterbeschreibungen. (Ich mein, warum sollte Naruto den Charakter von Hinata verpasst bekommen?Und JA!!! Es gibt es leider-.-)
  • [7]Sasuke wird ohne großes trara wieder aufgenommen(ich wäre skeptisch!)
  • [8]Verlobt-Verliebt-Trennung-Friede-Freude-Eierkuchen(-.-)


So, leider fällt mir gerade nicht mehr ein, aber das sind so die hauptthemen, die man eigentlich so findet.
Jetzt frage ich euch, was findet ihr davon am nervigsten?
Die Umfrage ist beendet