Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Fanart-Projekt
Beim Aufräumen letzte Woche, sind mir ein Haufen Kindheitserinnerungen in die Hände gefallen, alte Bilder, Mangas, Magazine etc....
Da kam mir spontan der Gedanke meinen Lieblingsanimes/-mangas eine Reihe von Fanarts zu widmen.
Hierbei tun sich jedoch zwei Fragen auf:

1. In welchem Stil soll ich die Bilder zeichnen?
a) Im jeweiligen Stil des Mangas/Animes.
b) In meinem eigenen mangamäßigem Stil. [Beispiel: 1 | 2]
c) In meinem semi-realistischem Stil. [Beispiel: 1 | 2]

2. Ich hätte gerne einen roten Faden, der sich durch die Bilder zieht, aber was?
a) Alles Charas in schwarzen Anzügen und Abendkleidern.
b) Alle Charas in weißer Kleidung.
c) Strandmode [Bikini, Badeanzug usw.]
Meine eigenen Ideen überzeugen mich nicht ganz, vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge, bin da dankbar und offen für :D

Danke für eure Teilnahme :D
Die Umfrage ist beendet