Zum Inhalt der Seite

Umfrage

HP-Board, oder nicht?
Hallo Zusammen.

Wir haben uns da mal Gedanken gemacht und sehen dass es mit vielen Boards derzeit Bergab geht und viele Boards einfach so verschwinden, sei es aus Inaktivität oder Mangelndem Interesse oder auch anderen Gründen. Unsere Idee ist deshalb ein Board zu eröffnen in dem es sich um Harry Potter gehen soll, allerdings nicht in der Schulzeit.

Nein es sollen zwei Zukunftsvarianten entstehen, die völlig unabhängig voneinander bespielt werden. Einmal die Zukunft in der Harry überlebt hat bei dem großen Kampf und die andere Version, das Voldemort überlebte und Harry starb beim großen Kampf.

Es soll ein Board werden in denen beide Varianten ausgespielt werden können, denn seien wir ehrlich manche haben sich doch bestimmt die Frage gestellt: was würde passieren, wenn Harry nicht gewonnen hätte? Wie würde es dann weiter gehen?

Wir wollen mal die Meinungen darüber hören ehe wir weiter machen...

(Bitte gebt zu jedem Klick einen Kommentar dazu, vielen Dank ^^)

Was ist denn daran so schwer? Wir brauchen eure Meinung T.T nciht einfach klicken und dann weg...schreibt doch bitte, wieso eure Meinung dafür, oder dagegen ist...
Die Umfrage ist beendet