Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Welcher Flashmob song für das K-Pop Fantreffen (Japantag)?
Unten seht ihr eine Liste von K-Pop Songs, die wir euch als kleinen Flashmob auf dem K-Pop Fantreffen auf dem Japantag vorschlagen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Song etwas weiter unten kommt ihr zu youtube und seht das dance mv/eine performance.

BITTE GUCKT EUCH DIE TÄNZE WIRKLICH AN
Der Schwierigkeitsgrad variiert, es sollte für euch ja nicht unmöglich sein den Tanz zu tanzen.
Für den Gewinnersong mache ich tutorial, damit es euch leichter fällt

SNSD - Gee
SNSD - Hoot
miss a - Breathe
2PM - Heartbeat
Brown Eyed Girls - Sign
T-ara - Bo Beep Bo Beep
SHINee - Juliette
KARA - Mister
T-ara - Yayaya (neu hinzugefügt)
Super Junior - SORRY SORRY (neu hinzugefügt)


Weitere Vorschläge können nachgereicht werden. Es sind max. 2 Antworten möglich (weil ich weiß, wie schwer es sich für sowas zu entscheiden xDD)

BTW: Es wäre toll, wenn nur Leute abstimmen die auch kommen ... Die Umfrage ist für alle frei, weil manche von fb kein mexx haben .. aber joa D8
Die Umfrage ist beendet