Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Italien Uniform oder Ciel Outfit? Was soll ich mir zu Geburtstag wünschen?
Hallo zusammen! ^^

Ich bekomme von meiner Mama zu meinem Geburtstag nächsten Monat (18. November) ein Cosplay geschenkt. (Ich kann nicht nähen, bzw. hab niemanden, der mir da helfen kann.)
Ich habe meiner Mama die Italien Uniform gezeigt und sie meinte, dass sie das nich schön findet und mir lieber das Ciel Kostüm schenken möchte. Sie meinte dann, dass ich mir eins aussuchen soll.
Also, zur Erklärung:
Die Italien Uniform kostet weniger und ich benötige sie für die Worls Conference 3.0 im Dezember. Ich wäre aber auch bereit sie mir selbst zu kaufen, da sie wie gesagt günstiger ist.
Das Ciel Outfit kostet dem entsprechend mehr, glaub sogar über 100 Euro und es ist mein Traumcosplay! Ich benötige dieses allerdings erst bis zur Hanami, bei der ichs auf jeden Fall tragen möchte.
Was soll ich tun?? o.o
*ratlos*
Bitte helft mir!!!

Lg Noriko ~
Die Umfrage ist beendet