Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Kakao - Karten
Bald gibts auch von mir Kakao Karten :D
Da ich aber unfähig bin auf so kleinem Material zu zeichnen, lasse ich die Kärtchen in einer Druckerei Drucken...
Auflage wären 10-20 Pro Bild, es gibt immer eine Serie von 4 Motiven, pro Figur.

Die Kakao Karte wird:
- Digitaldruck, glänzend
- auf schwarze dicke Pappe geklebt
- Die Rückseite wird mit silbernen Geldschrift beschriftet
- Goldene Herzen, Silberne Sterne, blaue Seesterne etc. in 3D optic und bis zu 1 cm groß, werden mit vorne auf die Karte geklebt, um die Edition zu betiteln (es gibt auch kleine Minischleifen, Rosen, Fische etc.)
- Die Karten kann man über mich, J-Stuff.de oder auf Messen erwerben.

5 Euro Karte setzen sich wie folgt zusammen:
2,50 Euro Finanzamt (leider XD)
1,50 Euro Materialkosten
50 Cent Messeabgabe
50 Cent für Materialneukauf

Beliebig viele Antworten möglich
Die Umfrage ist beendet