Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Naruto mit Sasuke oder Sai?
Okay, gleich mal vorweg: Diese Umfrage soll die anderen Pairings mit Naruto (seien sie mit einem Mädchen oder einem Jungen) nicht in den Schatten stellen, aber meine persönliche Frage ist:

Wenn ihr Naruto mit einem männlichen Team-Mitglied sehen würdet, welche Kombination bevorzugt ihr? (Also in Form von Beziehungen, (unerwiderten) Gefühlen, Küssen, Berührungen...)

Die Frage, wer nun "oben" oder "unten" sein soll, soll hier auch irrelevant sein. ^^
Wenn ihr euch für eine Kombination entschieden habt, würde ich mich sehr über eine Begründung in Form eines Kommentars freuen.
Danke! :D

(Wer keine oder eine andere Meinung zu dem Thema hat: Tut mir leid, aber es soll nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten geben. ^^°)
Die Umfrage ist beendet