Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Styxies Großes Osterwichteln - hättet ihr Interesse?
Styxies Großes Halloweenwichteln ist ja ziemlich gut gelaufen :) und die nächste Runde für 2010 steht außer Frage. Doch wie sieht es mit dem Wichteln aus, mit dem alles begann?
Hättet ihr Interesse dran, am Osterwichteln 2010 teilzunehmen?

Hinweis: diese spezielle Wichtelaktion richtet sich nur an Zeichner.

Info: was ist "Wichteln"?

Wichteln geht ganz einfach :)
Eine Gruppe Zeichner schließt sich zusammen, von einem Organisator erhält jeder zu einem bestimmten Stichtag einen Namen, den Namen vom Wichtelkind. Das Wichtelkind ist ein anderer Teilnehmer der Aktion, der in seinem Stecki Infos bereitgestellt hat, was er/sie gern hat (Fandom, Motive, Farben etc.). Bis zu einer bestimmten Frist zeichnet man dann dieses Wichtelbild und lädt es dann hoch.
Natürlich macht man das nicht umsonst, man selbst kriegt nämlich auch ein Bild geschenkt X3
Den besonderen Reiz am Wichteln macht aus, dass man nicht weiß, von wem man ein Bild bekommt und wie es aussehen wird. Es macht wirklich Spaß :D Probiers doch mal aus!
Die Umfrage ist beendet