Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Welcher Flashmob soll unternommen werden?
Hier nun endlich die Umfrage zum Flashmob auf der kommenden Leipziger Buchmesse 2010!
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, von denen es wirklich ein paar richtig tolle darunter waren!

Doch bevor du loslegen und abstimmen kannst, les bitte folgendes durch:

◕ Bitte stimm NUR ab, wenn du auch in dem Event eingetragen bist! Wenn dem nicht so ist, wird deine Stimme leiders nicht gezählt.

◕ Jeder Flashmob wird etwa 2 bis 4 Minuten andauern. Die genaue Zeit legen wir fest, wenn entschieden ist, was abgestimmt wurde, sowie der genaue Ort und Uhrzeit.

◕ Leiders kann zu keinem der Mobs Musik abgespielt werden.

◕ Wenn du nicht weißt, was unter einem bestimmten Mob zu verstehen ist, guck doch bitte unter unserem Event auf die zweite Seite!

◕ Die Ergebnisse sind erst sichtbar, nachdem du teilgenommen hast, damit deine Meinung nicht beeinflusst wird. Natürlich kannst du diese noch nachträglich ändern.

◕ Die Umfrage läuft bis Ende Februar.
Danach werden Stimmen gezählt und der Flashmob mit den meißten Stimmen ausgewählt.


Vielen lieben Dank für die Teilnahme! ^_^~
Die Umfrage ist beendet