Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Enttäuschung (Harry Potter 6. Kinofilm) *Spoiler*
Ich war gestern im Kino und...ich bin zutiefst enttäuscht. Dumbledores Tod! Ich habe geweint, als ich das Buch gelesen hab. Beim Film war da aber nichts. Gar nichts! Er sagt "Bitte" und wenige Momente später ist er ermordet. Tot! O_O
Dabei ist diese Szene so wichtig für Harry!
Das einzige was mich zu Tränen gerührt hat war Draco, der stolze Prinz ist eben auch nicht perfekt und das war ganz in Ordnung dargestellt.
Und Hermines Schmerz war auch gut zu spüren.

Ich weiß, dass die Harry Potter Filme generell enttäuschend sind, aber meiner Meinung nach war der 6. Teil gar nichts. Eine pure Enttäuschung. Es gibt nur wenige gute Passagen.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage:
Seid ihr auch so derbe enttäuscht vom 6. Teil?
Die Umfrage ist beendet