Zum Inhalt der Seite

Name: Moritz Paffrath
Alter: 43
Geburtstag: 05.03.1981
Status: Onlineclubmitglied seit dem 29.04.2016
Sprachen: Deutsch
   
PLZ, Ort: 49624 Löningen
Land: Deutschland
   
E-Mail: Wird aus Sicherheitsgründen nur eingeloggten Benutzern angezeigt

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1981-03-05 00:00:00
49624
Löningen
Deutschland
DE
Benutzername: paffrathmoritz
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Anime/Manga-Genre:Science Fiction, Comedy, Slice of life, Romantik, Fantasy
Musikrichtung:Sonstiges, Alternative, Reggae, Techno/Hardcore/Gabber, Punk
Sport:Bogenschießen
Kultur:Lesen, Clubs / Disco, Fotografie
Computer:Offline-Spiele, Multiplayer-Spiele, Bloggen
Spielkonsole:Game Gear, Wii, Gamecube, Nintendo New 3DS, Playstation, Super Nintendo, C=64, Sega Mega-CD, Sega Saturn, Sega Mega Drive, Handy als Spielekonsole, Dreamcast, Nintendo 64, Nintendo DS, Gameboy Advance, Commodore Amiga, Gameboy, Nintendo 3DS, Nintendo Entertainment System, Wii U
Status:Single aus Überzeugung
Sexuelle Ausrichtung:mag Frauen
Haarfarbe:Bunt gefärbt
Augenfarbe:Grün
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:USA, Chinesisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
immoment spiele ich Black Desert online, das spiel läuft 24/7 wenn ich nicht aktiv spiele lasse ich meine t6 pferde autoloopen XD , daher hab ich immoment nicht viel zeit für manga/anime, da ich aber das meiste kenne nicht so wild, lieber schalt ich abundzu mal alles ab und lese ein terry pratchet buch. zurzeit besuche ich die fachoberschule für pädagogik. was noch, hmm, ich bin pyromane (fahr jedes jahr mehrmals nach polen/tchechien) bin openair gänger stemwehde und porta seit 23 jahren, wondeland arbeite ich jedes jahr.