Zum Inhalt der Seite


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1998-12-08 00:00:00
Neuestes Fanart:
Neuestes Fanart
Login:
- Letztes Login: 18.12.2018

Fanwork:
- 3 Fanarts
- 4 Fanart-Favoriten
- 4 Fanfics

Kommentare zu:
- Fanfic: 1

♥-lich willkommen auf meinem Profil.

Wenn du gerne etwas von mir wissen möchtest, dann klicke bitte auf meiner Homepage. Da steht alles über mich. Unter diesem Profil werde ich alle wichtige Updates meinen Geschichten sowie zukünftige Ideen euch Mitteilen. Mit dabei sind natürlich Mimi und Tenshi, die am Ende der einzelnen Mitteilungen Infos hinzufügen.

Mimi: Wie geht’s?
Tenshi: Hallo.


Aktuelle Geschichte/Kurzgeschichte (Oneshot)



1. Magi: The another Story of Magic # [Akt 1; P12 => 1. Nacht bis ??? | Akt 2 => ??? bis ???] “Ein einziger Wunsch kann vieles im Leben verändern. Doch wenn du ein Wunsch aus tiefsten und reinsten Herzen aussprichst, offenbaren viele Wunder und Überraschung sowie eine neue und komplett andere Ära.” Als Ali Baba seinen besten Freund Aladin etwas benommen und traurig durch die Straßen Kous schlendern sah, fragte er sich, ob Aladin sich doch nicht insgeheim wünschte, sein Leben mit seiner Familie verbracht zu haben, statt im Heiligen Palast. So suchte der junge Handelsmann die Pforte zum Palast, die irgendwo im Dunklen Kontinent sein müsste. In der Weil erklärte Morgiana Aladin, Ali Babas Vorhaben und dessen denken. Doch bevor sie Ali Baba aufhalten konnten, sprach dieser den Wunsch aus. Was daraufhin den drein folgte, hätte der junge Handelsmann nicht mitgerechnet. Genre: Abenteuer, Freundschaft, Humor, Drama und Romanze (ab Akt II) Pairing: AliMor | AlaKou | SoloShe # Die Autorin (Michelle, also ich ^^): Naja … Ähm … Naja? Kurzbeschreibung wird womöglich noch überarbeitet.

2. Yu-Gi-Oh! ZeXal Geschichte drei Welten # Kurzbeschreibung: [Hinweis: Die Geschichte schweift vom Anime, nach dem Vorfall in Sargasso, komplett ab.] Während des Krieges zwischen Astraliern und Barianern, entdeckten Yuma und die 5 Barian Imperatoren im großen Wald, Takadomari, eine uralte verborgene Stadt. Diese Stadt ist keine andere, als die angeblich verschollene Stadt Hikarishi. Doch was ist das für eine Stadt und welche Wendungen werden dort auf Yuma und den 5 Barianern warten? Genre: Romanze, Drama, Familie, Fantasy, Mystery, Freundschaft, etwas Horror und ein bisschen Humor Pairing: YumaXAstral fem. # Mimi: Kapiteln werden bearbeitet

3. Yu-Gi-Oh! ZeXal Geschichte drei Welten – Oneshot # Kurzbeschreibung: Hier kommen einige One-Shots/Kurzgeschichten zu den Charakteren des 'Geschichte drei Welten' Universum zusammen. Die Genre sind hauptsächlich; etwas Humor, etwas Trauer, Familie, Romantik, Fluff, Freundschaft, Fantasy und Mystery Parings: YumaXAstral | RayXOc | AlitoXTori | OcXOc | OcXOc | KiteXMizar # Tenshi: Oneshot Kapiteln werden bearbeitet

4. Yu-Gi-Oh! ZeXal Die Geschichte der Götter # Kurzbeschreibung: Als Astral (25) zu Astrái wieder wurde, übernahm die Göttin der Finsternis ihr Körper abermals. Aber dieses Mal ohne ihre Rachepläne zu verwirklichen. In der Zeit, wo Astral ohnmächtig war, erzählt Kurai (25000) den jungen König und Vater, Tsukumo Yuma (26) über ihr Leben als Göttin und das ihrer Schwester sowie dessen Ehepartner und Freundin. Denn vor vielen Billiarden von Jahren Lebten Kurai, Hikari, Kasai und Kuzastra auf einem kleinen Planeten namens Nemesis. Doch als einige Sternkinder mehr Platzt beanspruchen, fing der Krieg an, als sie den unberührten Boden der Erde betraten und die Menschen die Fremdlinge angriffen. Genre: Romanze, Drama, Fantasy, Mystery, etwas Horror und ein bisschen Humor Pairing: YumaXAstral fem. | OcXOc # Mimi und Tenshi: Überschrift wird vielleicht noch verändert und Kurzbeschreibung sowie Schnuppertext womöglich auch.

Ideen zukünftigen Geschichten



1. Yu-Gi-Oh! ZeXal Geschichte drei Welten III Das erste Treffen zwei Welten # Schnuppertext: „Warum ich?“ fragte Kazuma. „Warum bin ich der 1. Auserwählter?“ „Weil du den legendären Wächter des Lichts zeugen wirst.“ erklärte ihn Toba. „Und deswegen habe ich dich gerettet. Die Menschenwelt und meine Welt sind in großer Gefahr. Du bist zu deinem 35 Lebensjahr der Auserwählter, mein Freund.“ # Mimi: Wird noch von Mika, Shugo, Toby und Mimi (Michelle) überlegt. Kurzbeschreibung und genaue Idee wird auch noch entschieden.

2. Yu-Gi-Oh! ZeXal Geschichte drei Welten II Die Liebe zwischen Gut und Böse # Schnuppertext: "Warum erlaubst du mir nicht, ihn zu lieben?" fragte Zelaya. „Weil ich spüre, dass er was anderes vorhat! Ich vertraue keinem Barianer!“ erklärte ihr ihre Mutter. „Und was ist mit den Wächtern? Denen kannst du etwa Vertrauen!“ „Sie sind was anderes!“ „UND DU?! DU BIST AUCH EINE WIE ER!!!“ # Tenshi: Wird noch genauer entschieden. Kurzbeschreibung ist schon vorhanden, wird nur noch überschrieben. Wo möglicher Start Sommer 2018

3. Story of Seasons: Trio of Towns Wenn sich das Schicksal trifft # Endlich hat sie es geschafft. Nach langen harten 4 Jahre konnte die Farmerin Mimi den Mysteriösen Graf D. in einer Veranstaltung dessen Respekt ergattern und ihren Vater beweisen, dass sie als Farmerin geeignet ist. Doch ganz in ihrem Warn, vergaß sie, einen Partner zu suchen. Zwar hatte sie hier und da ein paar Dates, doch wirklich interessiert, hat es sie nicht. Als Mimi jedoch sich auf dem Weg zu Süd-Tsuyukusa war, erblickte sie an der Kreuzung ein weiterer Weg und ein junger Mann, dessen Kleidung sehr nach einem Farmer aussah. Genre: Romanze, Freundschaft und ein bisschen Humor Pairing: OCXOC # Die Autorin: Dies wird ein kleines Nebenprojekt sein. Da ich zurzeit in den "Story of Seasons" Warn oder eher "Harvest Moon" Warn bin, dachte ich mir, dass ich ja mal eine kleine Geschichte schreiben könnte. Diese wird womöglich in den nächsten Monaten (zumindest das erste Kapitel) veröffentlicht.

4. (Yu-Gi-Oh! ZeXal Astria) # Das junge Astralmädchen Astria fühlt sich frei wie der Wind, der durch die wilden Ebenen und Wälder ihrer Heimat streicht. Als ihr Vater, der Häuptling des Stammes der Hikaris, sie mit dem griesgrämigen, aber sehr tapferen Dark verheiraten will, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen. Doch viel Zeit, sich Gedanken über die bevorstehende Heirat mit Dark zu machen, bleibt Astria nicht, denn plötzlich tauchen sonderbare „Wolken“ am Horizont auf ... Don Thousand segelt mit seinem Schiff in die Bucht ein - er will um jeden Preis Gold in der für ihn neuen Welt finden und so endlich seine Reputation wiederherstellen. Sein Kapitän Yuma Tsukumo soll vorausgehen und für den feigen Don das fremde Land erkunden. Aber statt des Landes entdeckt Tsukumo etwas viel Spannenderes - er begegnet Astria und lernt ihre Lebensweise und ihre Weltanschauungen kennen. So unkompliziert wie zwischen diesen beiden sehr verschiedenen Arten scheinen andere Begegnungen zwischen den „Menschen“ und den „Astraliern“ leider nicht zu verlaufen ... Genre: Romanze, Drama und Fantasy Pairing: YumaXAstria (Astral fem.) # Die Autorin (Michelle, also ich ^^): Steht noch nicht fest. Diese Geschichte wird meine neue … hmmm … Kurzgeschichte oder Geschichte? Das muss ich noch entscheiden, alsoo; inspiriert oder eher parodiert vom Disney-Film ''Pocahontas''. Ein wunderschöner Film, den ich in und auswendig kenne ^^ Ich werde aber noch überlegen, ob ich den schreiben werde.

In liebe eure MimiTenshi ♥♥
Anime/Manga-Genre:Drama, Romantik, Magical Girl, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:J-Pop, Pop, Rock
Sport:Tanzen, Schlittschuhlaufen, Eislauf, Fahrradfahren, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Zwischendurch-Spiele
Spielkonsole:Wii, Gamecube, Super Nintendo, Nintendo 64, Nintendo DS, Nintendo 3DS, Wii U
Status:Vergeben
Sexuelle Ausrichtung:mag Männer
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau, Grün
Tätigkeit:Azubi, Schüler
Meine aktuelle Geschichte ist 'Die Geschichte drei Welten'.
Das ist eine ZeXal Geschichte und das Pairing ist YumaXAstral <3

Ich liebe die mega^^
Ihre unterschiedliche Charakter Züge sind einfach nur genial und lustig XD

Aber dies ist auch egal^^

Ich habe übrigens irgendwann mal vor eine weiterführende - und vor - Geschichte zu schreiben.

Die Vorgeschichte heißt 'Die Geschichte drei Welten - Wie alles begann'.

In dieser Geschichte geht es um Yumas Vater, Kazuma Tsukumo, und Astrals Vater, Prinz Toba.
Darin wird erzählt, wie die zwei sich trafen, sodass später ja Yuma und Astral sich trafen, und weshalb Kazuma so vieles von der Alten Zeit wusste.
Außerdem werden einige extra Kapiteln auftauchen, die mit der anderen sich vermischt. (Die Geschichte drei Welten und die Geschichte drei Welten II Die Liebe zwischen gut und böse) /Das habe ich zumindest vor.

Die weiterführende Geschichte heißt ja ' die Geschichte drei Welten II Die Liebe zwischen gut und böse'.

Darin geht es um zwei Geschwister, Zeal und Zelaya, die Kinder von Yuma und Astral.
Zelaya verliebt sich in jemanden, der aus böser Herstammung kommt, doch Astral verbietet ihr, ihn noch mal zu treffen geschweige denn sich in ihn zu verlieben.
Auch in dieser Geschichte werden einige Szenen von 'Die Geschichte drei Welten' und vielleicht aus 'Die Geschichte drei Welten - Wie alles begann' /Das versuche ich auch.

Wenn ihr sie hier lesen wollt könnt ihr es hier abstimmen:

http://www.survio.com/survey/d/E3D3D5F9A3C5W5D9N

Diese zwei Fragen werde ich am Ende meiner Geschichte nochmals fragen^^




Gästebuch (2)
Von:  Cleo-Azimuth
2016-12-19T14:51:12+00:00 19.12.2016 15:51
Bittü und so du hast wieder was gelehrt :3
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-08T09:09:04+00:00 08.12.2015 10:09
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
(\ /)
( . .)♥
c(")(")