Zum Inhalt der Seite


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Anime/Manga-Genre:Kampf/Action, Romantik, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:J-Rock, Sonstiges, K-Pop, J-Pop, Pop
Sport:Joggen, Skifahren, Schlittschuhlaufen, Reiten, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Zwischendurch-Spiele, Offline-Spiele, Chatten
Spielkonsole:Playstation 3, Nintendo 2DS
Status:Single
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau, Grün
Tätigkeit:Angestellt
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Deutsch
Halli hallo,
ich war lange nicht online, was zum Teil an der Ausbildung lag und zum anderen das ich mehr andere Seiten besucht habe, wie FanFiktion.de und versuche nun mich hier wieder neu ein zu finden.
Ich bin recht schüchtern im realen leben, würde behaupten leicht verrückt zu sein, weil normal langweilig ist und liebe animea und manga - hab auch selber ein paar (es werden immer mehr). Dazu kommt eine leiche Rechtschreibschwäche und das ich fast nie still halten kann ^^
Zugegeben bin ich nicht gerade ien sehr ordentlicher Mensch und ich kann mich schwer an selbstgesetzte Ziele halten, wenn ich aber etwas verspreche halte ich es auch.
Ach ja und ich bin kein großer Fan von Lügen und Lästern, weswegen ich auch nicht besonders beliebt bin, da ich bei den meisten Gesprächstehmen nicht mitreden kann. Dafür bin ich ein sehr guter zuhörer und Ratgeber. :)




Gästebuch (1)
Von:  angel-of-dragon
2019-12-15T15:06:49+00:00 15.12.2019 16:06
Vielen lieben Dank für den Favo. XD