Zum Inhalt der Seite

Name: Michelle jones
Alter: 0
Geburtstag: 28.01.1998
Status: Onlineclubmitglied seit dem 22.05.2013
Sprachen: Deutsch
   
PLZ, Ort: 78345 moos
Land: Deutschland
   
E-Mail: Wird aus Sicherheitsgründen nur eingeloggten Benutzern angezeigt

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1998-01-28 00:00:00
78345
moos
Deutschland
DE
Hey leuts...
ich heiste mischa-nee... ich liebe animes meine lieblings animes sind fairy tail und sailor moon... ich schreibe auch sehr gerne .. und lese auch gerne die FF von anderen... ich finde es einfach interresant was sich andere so ausdenken... ich geh in die 9 klasse und gehe ab august in die berufschule... ichg würde sehr gerne mal eine partner-FF schreiben also bei interrese einfach melden... also .... eien schönen frühling euch noch allen und viel spass beim lesen
Eure Mischa-nee... =3
Anime/Manga-Genre:Mystery, Fantasy
Musikrichtung:Alternative, K-Pop, Punk, Klassik
Sport:Tanzen, Schlittschuhlaufen, Inline Skating, Klettern, Basketball
Kultur:Lesen, Theater, Schreiben
Computer:Internet-Kultur, Programmieren, Bloggen
Status:Single auf Suche
Sexuelle Ausrichtung:mag Männer
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Grau
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Chinesisch, Deutsch