Zum Inhalt der Seite
Projektseite: KisekiMusical
K!seki
Gegründet wurde die Gruppe im Dezember 2008 durch den derzeitigen Leader Domi. Innerhalb kürzester Zeit bestand die Gruppe aus 10 Mitgliedern. Die Idee bestand von Anfang an darin ein Stück aufzuführen, dass wie ein echtes Musical wirkt. Dazu gehört selbstverständlich nicht nur Tanz und Schauspiel, sondern auch Live-Gesang. Die Suche nach einem geeignetem Anime oder Manga begann…

Nach einiger Zeit der Ideensammlung entschied die Gruppe sich für Kamikaze Kaitou Jeanne. Die Arbeit am Drehbuch begann, genauso wie die Suche nach weiteren Mitgliedern, um das geplante Stück optimal zu präsentieren. So wurde z.B. die Hauptdarstellerin der Rolle Marron, Anni, auf einem Gesangsauftritt auf der DoKomi 2009 entdeckt und trat kurze Zeit später mit einigen ihrer Freunde der Gruppe bei. Noch weitere Mitglieder wurden angesprochen, sodass im August 2009 die ersten Proben zum Stück „Möge die Show beginnen...“ begannen. Im Juli 2010 wurden noch Devin, Kelli, Maria, Vivi und Yiu-Kei in die Gruppe aufgenommen, da einige aus privaten Gründen aufhören mussten. Nach mehr als einem halben Jahr fehlte uns allerdings noch eines der wichtigsten Dinge: ein Name. Es wurde viel über den Namen diskutiert und letztendlich entschied sich die Gruppe für den Namen „K!seki“, abgeleitet vom japanischen Wort Kiseki (deut. Wunder). Seitdem gibt es auch ein genaues Ziel: Die Zuschauer auf wundervolle Weise zu begeistern!
Facebook
Members
Cast

ila-Sakura-Hime Protagonistin
Ryuuzaki Jamie
MrsJellyfish Popuri
xXRyoXx Bürgermeister
KellyElric Elli
VesVes Karen
Sternhagel Mary
Domi Wichtel Aqua
Yuyuka Wichtel Bolt
Melone Wichtel Nappy
Micky Wichtel Chef
Inez Wichtel Timid

_Usopp_ Support/Helfer Wichtel Staid
Senshi Support / Musikalischer Support
vivichi Musikalischer Support

Technik
Riyu
LinaFair
GolDRoger

Harvest Moon - Farm it yourself!
Harvest Moon - Farm it yourself!

Laaaaaadies und Gentleman, der Gamemaster lädt Sie herzlichst in unser interaktives Spiel ein: Harvest Moon „Farm it yourself“. Seitdem das kleine Dörfchen Mineral Town Zuwachs aus der Stadt bekommen hat, geht es ganz schön ab. Da bleibt kein Milchglas trocken, denn es geht um das ganz große Erbe: Die eigene Farm! Also los, nimm die Mistgabel mit, setz dich zu uns und hilf unserem „Helden“, seinen Gegner in Grund und Boden zu farmen sowie mit Duplo die Damenwelt zu erobern. Aber bedenke: Mit den falschen Entscheidungen kann das ganz schön in die Latzhose gehen!

 

Besuchte Events
Vergangene Events
Weiter
Weblog
K!seki sucht einen männlichen Nebendarsteller
Veröffentlicht: 10.02.2016 10:28
Tags: Showgruppe, K!SEKI, K!seki Musical, K!seki sucht, Nebendarsteller, Saison 2016

Ein neues Jahr ist immer eine gute Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren. Du wolltest schon immer Mal mit einer Showgruppe auf der Bühnen stehen? Dann ist hier deine Gelegenheit: K!seki


K!seki sucht Lichttechniker!
Veröffentlicht: 03.06.2015 20:55
Tags: Showgruppe, K!seki Musical, K!seki sucht, Lichttechniker


K!seki sucht männliche Zweitbesetzung!
Veröffentlicht: 03.06.2015 20:50
Tags: Showgruppe, K!seki Musical, K!seki sucht, Männliche Zweitbesetzung


Videos
Benutzername auf YouTube: kisekichannel

Video konnte nicht geladen werden
Video konnte nicht geladen werden
Video konnte nicht geladen werden
Weiter