Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: HORO

Bild
►■□■□■□~ Show 2017/2018 ~■□■□■□◄

2016/2017: The Devil is a part timer! - Urlaub wider Willen!
2017/2018: My Hero Academia - Der Feind aus dem Inneren!
2018/2019: Shrek 2

►■□■□■□~ Welcome ~■□■□■□◄


►■□■□■□~ HORO-Showgruppe ~■□■□■□◄

Ladies and gentlemen
Be heartly welcome!
To Cirque De HORO
And what a show we have for you tonight!

►■□■□■□~ HORO-Showgruppe ~■□■□■□◄



Willkommen auf unserem Animexx-Account!
Wir sind HORO, eine Showgruppe aus dem schönen Dresden.
Unsere Bühnenshows sind berüchtigt für spritzigen Humor, spaßige Tänze,
melodischen Gesang sowie lustige Themen aus der Welt des Anime und Manga!


Besucht uns doch auf Vimeo und schaut Euch unsere früheren Auftritte an!
Lob und Kritik werdet Ihr unter: HORO-Showgruppe@gmx.de los!
Und immer die aktuellsten News findet Ihr natürlich auf unserer Homepage, auf Facebook oder auf Twitter!

Besuchte Events
►■□■□■□~ Cast ~■□■□■□◄
Spoiler

Copperbat
funyoshi23
Hitori
Hunter
Kristallini
Rumkugel
mazeru
Nala
Swaja
ukid-neko
SmettgirlSimi

►■□■□■□~ (Road)Crew ~■□■□■□◄
Spoiler

BlackGentleman
dragons4thchild
kleines_Chibi
Lilli
make
-MeiMei-
meno55
Suzu-chan
y0r0ch1
Bild
Bild
Weblog
HORO auf der Connichi! Vielen Dank!
Veröffentlicht: 10.09.2018 19:15
Tags: Connichi, Horo, Horo (Showgruppe), boku no hero academia, my hero academia

 

 

Tausend Dank für diese tolle Derniere!

Unser Auftritt am Freitag hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt für super Stimmung im Publikum gesorgt u


HORO auf der AnimagiC!
Veröffentlicht: 24.07.2018 15:00
Tags: Animagic, Horo, Horo (Showgruppe), boku no hero academia, my hero academia

 

 

Hey Leute!

Noch zehn Mal schlafen, dann beginnt die AnimagiC! HORO freut sich schon sehr, denn wir dürfen das erste Mal mit dabei sein! Wir hoffen, euch mit uns


Tweets
Benutzername: @HOROShowgruppe
  • "Die Kochschule Tōtsuki hat verkündet, ihren Showdown zu verschieben, sodass wir euch die kulinarischen Genüsse in d… ​twitter.com/i/web/status​/1…" (22.06.2020, 20:03)
  • "Wir haben beschlossen, unsere Shibusen Schüler mit ins nächste Jahr zu begleiten und sie weiterhin bei ihrer Suche… ​twitter.com/i/web/status​/1…" (22.06.2020, 20:03)
  • "Das war eine völlig neue Art von Training, doch wir haben es gut gemeistert. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie es m… ​twitter.com/i/web/status​/1…" (22.06.2020, 20:03)
  • "Jeder bekam ein Naschkörbchen mit einem persönlichen Brief . Wir haben wichtige Entscheidungen zum weiteren Ablauf… ​twitter.com/i/web/status​/1…" (22.06.2020, 20:03)
  • "Viele von uns fieberten dem ersten physischen Training nach Ausbruch der Pandemie entgegen und gestern war es endli… ​twitter.com/i/web/status​/1…" (22.06.2020, 20:03)