Zum Inhalt der Seite
Projektseite: NiSa-Con

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Projektseite zur NiSa-Con.

Die NiSa-Con ist eine Animexx Convention zum Thema Asien mit leichtem Schwerpunkt Japan, Anime und Manga und findet 2017 wieder in Braunschweig, Niedersachsen statt.

Erlebt eine ungezwungene, familiäre Anime-Convention mitten in Niedersachsen.

Eintrittspreise:

 

Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet.

 

Vorverkauf:
Samstagskarte je 15,- Euro
Sonntagskarte je 11,- Euro
Zweitageskarte je 22,- Euro
Übernachtungsticket je 27,- Euro *
 

Tageskasse
Samstagskarte je 17,- Euro
Sonntagskarte je 13,- Euro
Zweitageskarte je 25,- Euro

Übernachtungsticket je 29,- Euro *


* Inklusive Übernachtung und Frühstück am Sonntagmorgen.

Wir freuen uns auf Euch.
Mehr unter www.nisa-con.de

Nächstes Event
Keine Events angekündigt.
Tweets
Benutzername: @NiSaCon
Facebook
-: NiSa-Con festlich.
Das Jahr verging wie im Flug und so hat der Dezember bereits Einzug gehalten. Die NiSa-Con wünscht euch dazu eine schöne Adventszeit. Wer übrigens gerne jeden Tag ein Türchen öffnen möchte, der kann gerne bei dem Instagram-Account unseres Maid Cafés vorbeischauen. Das @cafemondhase hat dort einen kleinen Adventskalender für euch vorbereitet.
-: NiSa-Con hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
Alle Jahre wieder treffen wir uns zur Weihnachtsfeier. Nach einer Besprechung für die NiSa-Con 2019 lassen wir es uns nun schmecken.
-: NiSa-Con ist in Oulu.
Nachdem ein Teil unseres Teams zuletzt in Japan war, geht die Reise nun weiter. Dieses Mal: Finnland 🇫🇮 Heippa!
-: Auch am zweiten Tag sind wir wieder auf der Contaku am Start. Bei den Losen und den anderen Aktionen habe wir noch coole Preise für euch.
-: Der erste Tag auf der Contaku hat begonnen! Wir haben wieder einige Aktionen am Start. Für die Sportlichen ist auch was dabei ;)
Saalprogramm

Folgt demnächst