Zum Inhalt der Seite
Projektseite: NiSa-Con

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Projektseite zur NiSa-Con.

Die NiSa-Con ist eine Animexx Convention zum Thema Asien mit leichtem Schwerpunkt Japan, Anime und Manga und findet 2017 wieder in Braunschweig, Niedersachsen statt.

Erlebt eine ungezwungene, familiäre Anime-Convention mitten in Niedersachsen.

Eintrittspreise:

 

Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet.

 

Vorverkauf:
Samstagskarte je 15,- Euro
Sonntagskarte je 11,- Euro
Zweitageskarte je 22,- Euro
Übernachtungsticket je 27,- Euro *
 

Tageskasse
Samstagskarte je 17,- Euro
Sonntagskarte je 13,- Euro
Zweitageskarte je 25,- Euro

Übernachtungsticket je 29,- Euro *


* Inklusive Übernachtung und Frühstück am Sonntagmorgen.

Wir freuen uns auf Euch.
Mehr unter www.nisa-con.de

Nächstes Event
Keine Events angekündigt.
Tweets
Benutzername: @NiSaCon
Facebook
-: NiSa-Con ist in Oulu.
Nachdem ein Teil unseres Teams zuletzt in Japan war, geht die Reise nun weiter. Dieses Mal: Finnland 🇫🇮 Heippa!
-: Auch am zweiten Tag sind wir wieder auf der Contaku am Start. Bei den Losen und den anderen Aktionen habe wir noch coole Preise für euch.
-: Der erste Tag auf der Contaku hat begonnen! Wir haben wieder einige Aktionen am Start. Für die Sportlichen ist auch was dabei ;)
-: Am Wochenende sind wir auf der wunderschönen Contaku in Magdeburg zu Gast! Im Gepäck haben wir wieder einige Lose, eine Bastelaktion und viele weitere Aktionen. Wen von euch sehen wir denn dort?
-: NiSa-Con besonders.
Ein Teil unseres Teams ist zur Zeit in Japan unterwegs und war dort auch direkt mal einkaufen. Bei der nächsten NiSa-Con gibt es dann ein Stück Japan zum Anfassen ;)
Saalprogramm

Folgt demnächst