Zum Inhalt der Seite
Projektseite: NiSa-Con

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Projektseite zur NiSa-Con.

Die NiSa-Con ist eine Animexx Convention zum Thema Asien mit leichtem Schwerpunkt Japan, Anime und Manga und findet 2017 wieder in Braunschweig, Niedersachsen statt.

Erlebt eine ungezwungene, familiäre Anime-Convention mitten in Niedersachsen.

Eintrittspreise:

 

Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet.

 

Vorverkauf:
Samstagskarte je 15,- Euro
Sonntagskarte je 11,- Euro
Zweitageskarte je 22,- Euro
Übernachtungsticket je 27,- Euro *
 

Tageskasse
Samstagskarte je 17,- Euro
Sonntagskarte je 13,- Euro
Zweitageskarte je 25,- Euro

Übernachtungsticket je 29,- Euro *


* Inklusive Übernachtung und Frühstück am Sonntagmorgen.

Wir freuen uns auf Euch.
Mehr unter www.nisa-con.de

Nächstes Event
NiSa-Con 2018
30.06. - 01.07.2018, Braunschweig
Tweets
Benutzername: @NiSaCon
Facebook
-: Unsere Helferanmeldung beginnt! Wir sind wieder auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Helfern, die uns dieses Jahr bei der NiSa-Con unterstützen möchten. Fleißige Hände benötigen wir vor allem in den Bereichen Küche, Gamesroom, Springer, Ordner und Matsuri. Bitte beachtet, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst. Das Mindestalter für Ordner und Springer beträgt 18 Jahre. Ein Führerschein ist für den Springer-Bereich von Vorteil. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach eine Mail, in der ihr euch kurz vorstellt, an helfer@nisa-con.de. Wir freuen uns. Weitere Informationen: nisa-con.de/helferwerden
-: NiSa-Con erfreut.
Die NiSa-Con wünscht euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund, wir sehen uns!
-: Es geht weiter mit unserem Saalprogramm. Nächstes Jahr bei uns auf der Bühne: All Stars! All Stars präsentieren ihr drittes Stück “Life is Strange – Take the shot”. Nach der Rettung Arcadia Bays und dem Tod ihrer besten Freundin Chloe Price, findet Max Handyfotos von Rachel Amber. Sofort beschließt sie noch einmal in die Vergangenheit zu reisen und herauszufinden, wer dieses Mädchen war. Doch ist es wirklich so gut wieder die Zeit zu manipulieren? Wie stark war die Beziehung zwischen Chloe und Rachel eigentlich? Was hatte es mit Frank Bowers und Mark Jefferson auf sich? Und wie kam es eigentlich wirklich zu ihrem Tod?
-: NiSa-Con festlich.
Das Team sendet euch viele Grüße von der NiSa-Con Weihnachtsfeier. Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit!
-: Wir freuen uns, euch bereits eine der Showgruppen für das nächste Jahr präsentieren zu können. Viel Spaß mit Daremo Shujinkoo! >>Wir sind Daremo Shujinkoo, eine 16 Mann große Showgruppe aus Bonn und wir möchten euch gerne unser neues Dramedy Stück zu Final Fantasy XIII präsentieren: Meine Braut, ihre Schwester & Ich. „Wunder sind etwas, das wir selber erschaffen.“ Wieder und wieder haben unsere Helden aus Final Fantasy XIII bewiesen, dass das stimmt: Sie schufen eine neue Welt, in der sie ein vollkommen neues Leben beginnen konnten – ein Leben mit ganz “normalen” Problemen ohne Kämpfe gegen Götter oder Fal´cie. Vor allem für Serah und Snow scheint ein lang ersehnter Wunsch endlich zum Greifen nah zu sein: endlich, nach 500 Jahren, wollen sie sich das Ja-Wort geben! Eine Hochzeit zu planen ist zwar nicht einfach, zum Glück aber sind die beiden nicht alleine, denn auf ihre Freunde, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, ist stets Verlass. Allerdings ist es ausgerechnet Lightning, die diese Entscheidung für zu überstürzt hält – sie alle fangen gerade erst damit an, ihr neues Leben aufzubauen…und bei Snow läuft es nicht sonderlich gut. Schon zwei Jobs hat er in den letzten drei Monaten verloren, und eine Besserung ist nicht in Sicht. Lights Sorge ist es, dass ihre Schwester sich so sehr danach sehnt, das schon ewig bestehende Verlöbnis endlich zu vervollkommnen, dass sie sich nicht voll bewusst ist, worauf sie sich einlässt. Doch Serah lässt sich nicht von ihrem Wunsch abbringen – und so beginnen die Hochzeitsvorbereitungen…<<
Saalprogramm

Folgt demnächst