Zum Inhalt der Seite
Projektseite: NiSa-Con

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Projektseite zur NiSa-Con.

Die NiSa-Con ist eine Animexx Convention zum Thema Asien mit leichtem Schwerpunkt Japan, Anime und Manga und findet 2017 wieder in Braunschweig, Niedersachsen statt.

Erlebt eine ungezwungene, familiäre Anime-Convention mitten in Niedersachsen.

Eintrittspreise:

 

Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet.

 

Vorverkauf:
Samstagskarte je 15,- Euro
Sonntagskarte je 11,- Euro
Zweitageskarte je 22,- Euro
Übernachtungsticket je 27,- Euro *
 

Tageskasse
Samstagskarte je 17,- Euro
Sonntagskarte je 13,- Euro
Zweitageskarte je 25,- Euro

Übernachtungsticket je 29,- Euro *


* Inklusive Übernachtung und Frühstück am Sonntagmorgen.

Wir freuen uns auf Euch.
Mehr unter www.nisa-con.de

Nächstes Event
NiSa-Con 2018
30.06. - 01.07.2018, Braunschweig
Tweets
Benutzername: @NiSaCon
  • "Der letzte Tag der DeDeCo hat begonnen. Die Tombola und das Ratespiel warten noch auf euch ;) https://t.co/2hyCn2gYfH" (18.02.2018, 10:29)
  • "Tag zwei auf der DeDeCo. Kommt jemand von euch vorbei? ;) https://t.co/PcEPjgDfX9" (17.02.2018, 10:01)
  • "Wir sind dieses Wochenende zu Gast auf der DeDeCo in Dresden. An unserem Stand gibt es nette Kleinigkeiten und toll… ​twitter.com/i/web/status​/9…" (16.02.2018, 12:10)
  • "Dieses Jahr dürfen wir zum ersten Mal eine japanische Trommelgruppe bei uns begrüßen. Das solltet ihr besser nicht… ​twitter.com/i/web/status​/9…" (14.02.2018, 16:16)
  • "Kreative aufgepasst! Für unsere Künstlermeile suchen wir wieder talentierte Zeichner. Ihr könnt euch vom 01.02. -… ​twitter.com/i/web/status​/9…" (01.02.2018, 14:15)
  • "@Tedy_MK @LordTakeda Ihr könnt euch bis zum 30.05. für die Workshops bewerben. Sollte sich etwas ändern, werden wir darüber informieren." (30.01.2018, 09:35)
Facebook
-: NiSa-Con großartig.
Der letzte Tag der diesjährigen DeDeCo hat begonnen. Auch heute habt ihr noch die Möglichkeit an unserer Tombola oder dem Ratespiel teilzunehmen.
-: NiSa-Con freudig.
Na, gut geschlafen? Wir sind bereits wieder frisch und munter an unserem Stand auf der diesjährigen DeDeCo und freuen uns auf den zweiten Tag der Convention.
-: NiSa-Con fantastisch.
Das Wochenende hat begonnen und wir sind bereits unterwegs, um euch auf der DeDeCo an unserem Stand begrüßen zu können. Wir haben einige nette Kleinigkeiten dabei. Unter anderem könnt ihr auch Tickets für die NiSa-Con 2018 erwerben. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns!
-: Es wird wieder traditionell bei uns auf der Bühne. Zum ersten Mal dürfen wir eine japanische Trommelgruppe bei uns begrüßen. >>Wir sind die japanische Trommelgruppe Ookami Daiko aus Wolfsburg. Ookami bedeutet Wolf, Daiko bedeutet Trommel. Wir sind also die Wolfstrommler, die mit Leidenschaft Taiko spielen. Taiko ist Körperkoordination und Rhythmus, Sport und Musik. Es berührt die Seele und weckt Lebensfreude. Diese Freude wollen wir von der Bühne auf das Publikum übertragen und freuen uns auch über neue Mittrommler.<< Diese Premiere solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
-: Zeichner aufgepasst! Unsere Künstlermeile soll auch in diesem Jahr wieder bunt und abwechslungsreich werden. Dafür suchen wir euch. Ab dem 01. Februar 2018 könnt ihr euch bis zum 31. März 2018 bewerben. Anschließend werden die Plätze vergeben. Schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail an aussteller@nisa-con.de und stellt euch und euer Projekt kurz vor, bestenfalls mit einem Verweis auf eure Künstlerseite.
Saalprogramm

Folgt demnächst