Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.03.2011, 19:08


News von  animexx
01.03.2011 19:08
Neue Animes auf DVD und BluRay
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nipponart sicherte sich die Rechte an der sechsteiligen OVA FLCL. Die Serie ist bereits auf DVD erschienen und wird von Nipponart nun auf BluRay herausgebracht. Ausstattung oder Veröffentlichungstermin sind allerdings noch nicht bekannt.

Eine weitere BluRay Veröffentlichung wird es mit "Das Schloss des Cagliostro" von Kazé geben, das auch bereits auf DVD erhätlich ist. Allerdings sind auch hier noch keine Details bekannt.

KSM gab in einer Blitzmeldung bekannt, dass sie die Rechte an der Serie von "Naruto Shippuden" erworben haben.

Die Rechte der Kultserie "Sailor Moon" wurden neu vergeben: m4e AG sichert sich umfangreiche Rechte bestehend aus Free- & Pay-TV, Home Entertainment, Licensing und Merchandising, was auch eventuelle DVD-Veröffentlichungen beinhaltet. Wie die Rechte aber nun tatsächlich verwertet werden, bleibt zunächst abzuwarten.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lie-san Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:15
 nessi6688 Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:19
 Zorrolein Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:20
 Zerorin Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:29
 Miez Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:39
 Sakurya Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:46
 CrystalPhoenix Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 19:58
 _Asura_ Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 20:10
 DerNeji Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 20:23
 Changes Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 20:32
 leckse Neue Animes auf DVD und BluRay 02.03.2011, 01:32
 Namako Neue Animes auf DVD und BluRay 02.03.2011, 14:14
 Imi-chii Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 20:33
 Namako Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 21:32
Hinamori-Amu Neue Animes auf DVD und BluRay 01.03.2011, 22:19
 Blacky_kun Neue Animes auf DVD und BluRay 02.03.2011, 07:23
 LlunaKudo Neue Animes auf DVD und BluRay 02.03.2011, 12:10
 harumi20 Neue Animes auf DVD und BluRay 02.03.2011, 18:29
Break Neue Animes auf DVD und BluRay 02.03.2011, 22:56
 AKIHIRO Neue Animes auf DVD und BluRay 03.03.2011, 10:11
Seite 1



Von:    Lie-san 01.03.2011 19:15
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
>Die Rechte der Kultserie "Sailor Moon" wurden neu vergeben: m4e AG sichert sich umfangreiche Rechte bestehend aus Free- & Pay-TV, Home Entertainment, Licensing und Merchandising, was auch eventuelle DVD-Veröffentlichungen beinhaltet. Wie die Rechte aber nun tatsächlich verwertet werden, bleibt zunächst abzuwarten.

Da bleibt nur zu hoffen, DASS es auch verwendet wird!
*Daumen drück*
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    nessi6688 01.03.2011 19:19
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Jahh... Hoffentlich machen sie was aus SM! ;___;
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Zorrolein 01.03.2011 19:20
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Toll Sailor Moon,das freut mich aber nicht Naruto Shippuuden das kann doch nicht wahr sein jedes mal Naruto hier naruto da,ich kann es nicht mehr hören die sollen mal bessere animes als Dvd rausbringen und nicht sowas



Von:    Zerorin 01.03.2011 19:29
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Das selbe kann man auch gut und gerne über andere mainstream Animes sagen - that's life.

Aber mich freut sowohl SM wie auch NS :D



Von:    Miez 01.03.2011 19:39
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon *_*
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Sakurya 01.03.2011 19:46
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Mondstein fliiiiieg und siiiiieg - es ist soweiiit. <3~
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.



Von:    CrystalPhoenix 01.03.2011 19:58
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Würd ne Sailor Moon Veröffentlichung mich so glücklich machen... Bitte lieber Anime Gott, lass es zu einer Veröffentlichung kommen >__<



Von:    _Asura_ 01.03.2011 20:10
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon fänd ich auch geil, obwohl ich mittlerweile andere Sachen guck^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:    DerNeji 01.03.2011 20:23
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Ach komm, wirklich JEDER hat sich damals Sailor Moon angekuckt. ^^
Und ich würds mir selber jederzeit wieder ansehen. ^^



Von:    Changes 01.03.2011 20:32
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich hoffe die Synchro von Sailormoon wird noch die Alte bleiben dann~
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/



Von:    leckse 02.03.2011 01:32
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... ich hoffe die Synchro von Sailormoon wird noch die Alte bleiben dann~

Als ob die so toll war. Insbesondere Narutards sollten sich mal Synchrofassung von FFF Grupe (ab der R-Staffel) anschauen, und sich fragen, warum die damaligen Fans nicht mit Fackeln bei RTL II eingefallen sind. Trotz teilweise grauenvollen Sprecherleistungen und Dialogzensur.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 02.03.2011 01:39:26



Von:    Namako 02.03.2011 14:14
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
> > Hmm... ich hoffe die Synchro von Sailormoon wird noch die Alte bleiben dann~
>
> Als ob die so toll war. Insbesondere Narutards sollten sich mal Synchrofassung von FFF Grupe (ab der R-Staffel) anschauen, und sich fragen, warum die damaligen Fans nicht mit Fackeln bei RTL II eingefallen sind. Trotz teilweise grauenvollen Sprecherleistungen und Dialogzensur.

Weil die damaligen Fans noch nicht über das Internet und die japanische Originalfassung verfügten? ^.~

Mir als Kind war das herzlich egal, weil ich da keinerlei Unterscheidung machen konnte. Und mir heute eine neue Synchro vorzustellen fällt mir sehr schwer, wenn ich ehrlich bin.
Mag die Macht der Gewohnheit sein.

Außerdem taucht dann auch wieder der Sinn und Unsinn von der Arbeit auf, die damit verbunden wäre. Man synchronisiert nicht einfach 200 Folgen Sailor Moon neu... Zumal ich es so verstehe, dass dazu auch erstmal eine neue Übersetzung von Nöten wäre.

Also für mich darf's ruhig die alte bleiben... Wenn die japanische dann auf einer DVD-Erscheinung mit enthalten wäre, wäre das natürlich schön. Dann vielleicht doch mit einer neuen Übersetzung für die Untertitel? ^.^°
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:    Imi-chii 01.03.2011 20:33
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
ich hoffe mal, wenn free-tv, dann tele5 aber mit neu-synchro (utopische vorstellung), rtl2 kann man in die tonne treten, vor allem wer steht freiwillig jeden sonntag um halb 6 auf um animes zu schauen
bleibt uns also nur noch hoffen



Von:    Namako 01.03.2011 21:32
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon!!!

Ganz ehrlich: Wenn die die Rechte an einer DVD Veröffentlichung gekauft haben, dann ist es mir recht egal, ob das wieder im Free TV läuft. Muss ich mal so sagen.
Wäre natürlich sehr, sehr, sehr, sehr schön, wenn es so käme, aber Sailor Moon endlich auf DVD? Fänd ich auch sehr cool.
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:   abgemeldet 01.03.2011 22:19
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Ja das wäre Geil wenn Sailor moon auf DVD raus kommen würde, das passt einmal zum 20 Jährigen Bestehen von Sailor Moon nächstes Jahr und zu der bald folgende Sailor Moon Con in Dortmund.



Von:    Blacky_kun 02.03.2011 07:23
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Geilste Meldung des Jahres!!

Sorry, ich freu mich wie ein Schnitzel, das es endlich neue News zu der Sailor Moon Lizenz gibt *___*
DA ist es mir auch egal, wie teuer die DVDs sein werden xDD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    LlunaKudo 02.03.2011 12:10
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... bitte bitte bitte endlich die DVD-Veröffentlichung zu Sailor Moon!!! *.* Das wär soooooooooo toll!!! *O* Hab zwar noch alles daheim, aber so im Original war schon supi <333 Würds mir auf alle Fälle kaufen, egal, ab nur deutsch oder auch mit japanisch, ob neu oder alter Synchro...

Wobei ein neuer Synchro schon toll wäre XD Aber mit fast allen Stimmen von damals XP Usagis erste Stimme *.* Komplett alle Staffeln durch... das wär genial <33
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
ASP - Im Märchenland



Von:    harumi20 02.03.2011 18:29
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Das wäre einfach nur der Wahnsinn, wenn Sailor Moon im vollen Umfang auf DVD veröffentlicht werden würde. Hoffen wir nur, dass es soweit kommet.
Tu das, was du tun willst!
Sag nie alles das, was du denkst!
Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^°

Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<'



Von:   abgemeldet 02.03.2011 22:56
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Hehe..Ich mache gerade Luftsprünge vor Freude, dass Sailor Moon bald auf DVD erscheinen wird :D
die deutsche synchro ist auch nicht soooooo schlimm (gut im Vergleich zum Original ist sie erbärmlich, aber ich finde, dass es bei den meisten Animes so ist)aber im gegensatz zu der englischen synchronistion ist die deutsche top!ich habe mir auf englisch nur einen kleinen auschnitt angeguckt und konnte nicht weiter gucken, weil mir von bunnys stimme (oder serena wie in dem englischen heißt) die ohren geblutet haben...
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    AKIHIRO 03.03.2011 10:11
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
> Hehe..Ich mache gerade Luftsprünge vor Freude, dass Sailor Moon bald auf DVD erscheinen wird :D
> die deutsche synchro ist auch nicht soooooo schlimm (gut im Vergleich zum Original ist sie erbärmlich, aber ich finde, dass es bei den meisten Animes so ist)aber im gegensatz zu der englischen synchronistion ist die deutsche top!ich habe mir auf englisch nur einen kleinen auschnitt angeguckt und konnte nicht weiter gucken, weil mir von bunnys stimme (oder serena wie in dem englischen heißt) die ohren geblutet haben...

Hm.
Ich würde erst einmal abwarten & Tee trinken.
Zumal nichts gesagt wurde, dass eine DVD-Veröffentlichung feststeht. Selbst wenn, wer weiß, wann die herauskommen würde.
Ich sehe schon wieder ungerechte und fan-verachtende Preise auf mich zukommen...
キスミーラヴミーキルミー
キスミーラヴミーキルミー

『Kiss Me Kill Me Love Me
Kiss Me Kill Me Love Me』





Zurück