Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.03.2002, 20:36


News von  animexx
07.03.2002 20:36
3. DBZ-Film: Preview und Download
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 18. März erscheint bei der Firma Polyband der dritte "Dragon Ball Z"-Film "Die Entscheidungsschlacht" auf VHS und DVD. Der Animexx hat bereits vorab die deutsche VHS-Fassung des Films zur Verfügung gestellt bekommen.
Einen Preview gibt es unter www.animexx.de/aidb/artikel.phtml?id=76, dort findet man auch einen Ausschnitt aus dem Film als Download.
Der zweite DBZ-Film "Der Stärkste auf Erden" wird am 15. April erscheinen. Damit hält sich Polyband an die Reihenfolge der DVD-Veröffentlichungen in den USA, wo ebenfalls der dritte DBZ-Film vor dem zweiten erschienen ist.

Polyband veranstaltet zum Erscheinen des Films außerdem in Zusammenarbeit mit RTL II ein Preisausschreiben, bei dem es T-Shirts, Poster, DVDs und einen DVD-Player zu gewinnen gibt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 07.03.2002, 20:36
SSVegetto 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 07.03.2002, 22:26
 DocSleeve 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 07.03.2002, 22:49
 Dakkon 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 07.03.2002, 23:00
SSVegetto 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 07.03.2002, 23:25
SaireaZadkiel 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 07.03.2002, 23:54
SaireaZadkiel 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 08.03.2002, 00:33
 Ruzi 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 08.03.2002, 07:59
Kajikruemel 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 08.03.2002, 10:50
trunkz 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 08.03.2002, 16:00
trunkz 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 08.03.2002, 16:01
Roland 3. DBZ-Film: Preview und Downl... 09.03.2002, 13:49
Seite 1



Von:    animexx 07.03.2002 20:36
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 07.03.2002 22:26
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Sorry aber diese Kleinigkeit kann ich mir als DBZ Freak nicht verkneifen: Die Entscheidungsschlacht ist der 3. Movie und nicht der 2. :)


------------------------------------------------------------
"Erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit"



Von:    DocSleeve 07.03.2002 22:49
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Dann hat Polyband anscheinend ein Problem mit seinem Veröffentlichungskalender: denn "Die Entscheidungsschlacht" ist definitiv für den 18.3. angekündigt, während "Der Stärkste auf Erden" (das müßte dann der "richtige" zweite Film sein, oder?) erst einen Monat später erscheinen soll.
Wer hat da geschlafen? ^_^



Von:    Dakkon 07.03.2002 23:00
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
warscheinlich der gleiche Typ der Entschieden hat Movie 1 nicht als erstes rauszubringen



Von:   abgemeldet 07.03.2002 23:25
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Jepp aber mir ist es egal, da die anderen 11 Movies ja noch nachkommen, wenn diese beiden erfolgreich sind, was sie auf jeden Fall sein werden!



------------------------------------------------------------
"Erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit"



Von:   abgemeldet 07.03.2002 23:54
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten][Ändern]
Goku loost nicht mit einer zehnfachen Genkidama (gibt's das? ;p ) ab, sondern mit einer zehnfachen Kaioken. ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2002 00:33
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten][Ändern]
mm, war doch auch wo was von Kino gestanden...da der erste bisher nicht kam, dachte ich mir schon vorher, dass die den wohl ins Kinos zerren? :)

*Die Reihenfolge bei dem Mag von Carlsen ist doch auch durcheinander nicht wahr? -vielleicht orientiert man sich daran? -ist ja schon übersetzt und so..*



Von:    Ruzi 08.03.2002 07:59
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Du glaubst doch nicht wirklich daß sie einen DB Film ins Kino bringen, und das etwa 12 Jahre nach seinem Erscheinen!!! *LOL*
Überhaupt kann ich mich über die Handhabung von DB in Deutschland nur beschweren oder weglachen. Jetzt bringen sie also endlich mal einen Film raus und fangen bei der 3 an. Vielleicht noch in der gekürzten französischen Fassung wie im TV? Oh man die deutschen Fans tun mir so leid...

PS: Und Vegeta heißt doch 'Weschita' oder 'Wecheta' aber nicht
'Wegeeeeeeta'!!!! `_´U
-----------------------------------------------------------------
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlh am Malen.



Von:   abgemeldet 08.03.2002 10:50
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Habs mir mal angeguckt und ich muss sagen ^_^
Ich mag die deutsche Syncro :D

krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeruXD.de.vu Visit my Paradise X]-----O



Von:   abgemeldet 08.03.2002 16:00
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
> Vielleicht noch in der gekürzten französischen Fassung wie im TV?

Quark...Sie haben die US-Version (Bildmaterial) und die Japanische Synchro als Vorlage genommen...



Von:   abgemeldet 08.03.2002 16:01
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Achja...die AmiMovies sind natürlich uncut ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2002 13:49
Betreff: 3. DBZ-Film: Preview und Download [Antworten]
Ja die Ami Version soweit ich weis ist Uncut und wurde auch noch überarbeitet das sie eine bessere Biltqalli haben.





Zurück