Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx



News von  animexx
12.09.2003 02:59
Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Carlsen Comics Verlag startet im Oktober die "Best of Daisuki"-Taschenbuchserie mit dem deutschen Manga "Prussian Blue" von Christina Plaka und gleichzeitig erscheint Band 1 von "Crewman3" von Robert Labs im Rahmen von "Best of Banzai!".
Aus diesem Anlaß besuchen die beiden deutschen Manga-Zeichner vom 22. bis 27. September fünf deutsche Städte, um dort in Comicläden und Buchhandlungen zu signieren. Am 25. September sind beide Zeichner außerdem beim Fernsehsender NBC-Giga zu Gast und werden sich dort eine Stunde lang den Fragen der Zuschauer stellen. Die Termine stehen im Anhang.
Die Termine der Signiertour von Christina Plaka und Robert Labs:

- 1. Station: Mo., 22. September, 14:00 Uhr, Mainz, HDS Retail, Bahnhofsplatz 1
- 2. Station: Di., 23. September, 13:00 Uhr, Bonn, Bonner Comicladen, Oxfordstraße 17
- 3. Station: Mi., 24. September, 14:00 Uhr, Krefeld, Buch Habel, Hochstraße 68/80
- 4. Station: Fr., 26. September, 13:00 Uhr, Ingolstadt, Ganghofersche Buchhandlung Donaustraße 11
- 5. Station: Sa., 27. September, 12:00 Uhr, Aschaffenburg, Buchhandlung Schlapp, Herstallstraße 12

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 04.09.2003, 13:24
friedenssucher Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 08:36
 Kinta Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 09:22
 MakoChan Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 10:39
lukian Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 12:12
Splandit Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 13:09
blackspell Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 15:31
SaireaZadkiel Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 12.09.2003, 17:48
 Soen Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 13.09.2003, 09:11
 _Kuma_ Carlsen Manga-Zeichner auf Sig... 18.09.2003, 19:51
Seite 1



Von:    animexx 04.09.2003 13:24
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 12.09.2003 08:36
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Schön und gut, aber diesmal fehlt ja Bielefeld auf der Tourliste -.-
Was solls, vermutlich möchten die beiden einfach nicht wieder dorthin zurück *fg*
oder sie haben gelernt da Bielefeld nicht existiert.
Please!



Von:    Kinta 12.09.2003 09:22
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Das bei Giga guck ich mir an!
I love RoLW,NGE and X.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar!



Von:    MakoChan 12.09.2003 10:39
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Avatar
 
ui, endlich maln grund, bei giga wieder zu chatten ;)


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:   abgemeldet 12.09.2003 12:12
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Avatar
 
> Schön und gut, aber diesmal fehlt ja Bielefeld auf der Tourliste

Ich glaube, es ist der Witz dieser zweiten Tour, diesmal andere Städte zu besuchen, als beim ersten Mal.



Von:   abgemeldet 12.09.2003 13:09
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Avatar
 
Weiß man bis wie lang die da bleiben? Ich würde gerne am 26. In Ingolstadt vorbeikommen, aber ich habe erst um 13 Uhr aus :( Von Augsburg bis dorthin wäre ja nicht weit.
( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
yume yume utagau koto nakare!
www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g*



Von:   abgemeldet 12.09.2003 15:31
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Avatar
 
Oh, sie kommen nicht bei uns in Hamburg vorbei..............


...


heheheh...
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 12.09.2003 17:48
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Blackspell: da waren sie auf der ersten tour ^^" Im Hbf bei K-buch... *hat autogramm von christina plaka* ^-^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Soen 13.09.2003 09:11
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Avatar
 
mohh ó_o
in krefeld bin ich ab montag jeden tag, aber um 14 uhr ist meine schule noch nicht aus *snif*
das sind irgendwie reichlich blöde zeiten
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:    _Kuma_ 18.09.2003 19:51
Betreff: Carlsen Manga-Zeichner auf Signiertour [Antworten]
Ich finds ja schön wenn se sowas machen, aber wieso kommt keiner mal noch Meck/Pommm!?!
Ich finds schade, das wie hier an der Ostsee immer im Thema Manga & Anime so benachteiligt werden... -_-





Zurück