Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Kuzu-



  • Rainbow Shironuri

    Cosplay-Cover: Rainbow Shironuri
    Shiro Nuri (Modestil)
    Fotos:16
    Neuestes:30.04.2014
    Joa.
    Mein Versuch von Shironuri. Wie man sieht, ist es bunter als das momentan gängige Shironuri.
    Ich liebe Midoris Shironuri es ist so wunderschön. Für mich ist es allerdings nichts also hab ich mich entschieden, mich an einer bunteren Version zu
    Weiter
  • "Ours is the Fury"

    Cosplay-Cover: "Ours is the Fury"
    Decora und Fairy Kei
    Fotos:28
    Neuestes:20.09.2015
    Weiter
  • Regenbogenkotze des Grauens

    Cosplay-Cover: Regenbogenkotze des Grauens
    Cyber Kei
    Fotos:27
    Neuestes:22.04.2013
    CYBER DECORA POWER !



    Der Tag war echt cool und es war super, dass wir mal wieder alle unsere Homies wieder gesehen haben.
    Das Problem war nur die Zeit. Denn wegen der Bahn hatten wir nur noch 4 Stunden oder so auf der LBM, ursprünglich 5, und
    Weiter
  • Bluba fasel blah

    Cosplay-Cover: Bluba fasel blah
    Decora und Fairy Kei
    Fotos:22
    Neuestes:28.10.2012
    FBM war toll ~
    joa ...
    Dafür das wir uns erst an der FBM erst richtig fertig machen konnten, yay überfüllte Toilette owo, sahen wir ganz gut aus.
    Weiter
  • J-day

    Cosplay-Cover: J-day
    Decora und Fairy Kei
    Fotos:3
    Neuestes:12.06.2012
    Also, ich mag das Outfit.
    Ich hab einige Ketten vergessen bzw. Kleinigkeiten die ich mir noch irgendwo umhängen wollte ._.
    Lag an dem Wecker.

    Obwohl ich zum ersten mal auf dem Japantag nen Sonnenbrand gekriegt habe , und ich das war jetzt mein v
    Weiter
  • CyberDecotschanmix

    Cosplay-Cover: CyberDecotschanmix
    Cyber Kei
    Fotos:28
    Neuestes:16.10.2012
    Mäh owo

    Also mit persoenlich gefällt das Outfit und ist auch schon mal eine Uebung zum 'richtigen' Cyber das ich dann zur lbm 2013 mach :3

    die einzigen Kommentare die ich die ganze Zeit über das Outfit gehört habe waren :
    Wow, bunt und oh ha x
    Weiter
  • abcdefg

    Cosplay-Cover: abcdefg
    Stil:
    Decora Allgemein (Decora und Fairy Kei)
    Fotos:15
    Neuestes:30.01.2012
    Aahm... ich mag das Outfit :0.
    Obwohl es eher ein Mix aus diversen Harajukustilen ist ~
    Joa :3
    Weiter
  • Outfit für'n Pokeday

    Cosplay-Cover: Outfit für
    Oshare Kei
    Fotos:12
    Neuestes:02.10.2011
    Weiter
  • Japantag Oufit

    Cosplay-Cover: Japantag Oufit
    Oshare Kei
    Fotos:5
    Neuestes:15.01.2012
    Weiter



Zurück